![]() |
Re: Was meinst du damit?
Zitat:
aber - automatische Einstellungen: die sind doch je nach Kamera-Hersteller, Firmware-mässig unterschiedlich bestückt, da ist nicht z.B. "rot=rot" bei der Automatik - oder täusche ich mich da? |
Re: Was meinst du damit?
Zitat:
Farbintensitäten, die sich kräftiger darstellen, als ich es mit meinen Augen am Objekt sehe, sind nicht realistisch, sondern "geschönt", ... Postkartenbilder. Gruß: Joachim |
...die Alpha hat übrigens auch einen Postkartenmodus, genannt "vivid".
Den kann man aber gottseidank abschalten... ;) |
aber - automatische Einstellungen: die sind doch je nach Kam
Also da hab ich jetzt mal, wie ein dödel geschaut........ ja klar!
Ich hab die Kamera jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Fotos meiner Wasser-Agamen gemacht. Da hat doch tatsächlich schon mal wer herumgebastelt an den Einstellungen! Naja, Es war ja auch kein Siegel mehr an der Verpackung. Das Problem mit dem Rötlichen is weg. Jetzt rotiert auch das Display wenn ich die Kamera drehe. :top: DANKE für diesen Tip. :top: so einfach und ich schau nicht nach...... :mad: |
Lächel...
Ja, das ist so, wenn die Kamera neu ist ;-) Sooo viele Knöpfe.... Ich hab die Alpha auch, und ich entdecke immer noch neues, fast bei jedem Shooting. Liegt ja auch daran, dass man irgendwo einfach gewisse Gewohnheiten hat, und ohne es zu wollen in alten Bahnen denkt und bedient. Gerade als Umsteiger ist es ein spannender Prozess, der sicher einige tausend Bilder dauert, bis man wirklich eine neue Kamera nicht mehr so benutzt wie sein alte...und vielleicht auch mal ins Handbuch schaut ;-). Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kamera, den wirst du haben, genau wie wir! Liebe Grüße Roland |
...immer neu entdecken - bei der Alpha 100 -
da will ich mir doch - absolut erstmalig, solange ich digital fote - die Bilder auf dem Fernseher ansehen - Kabel rein, AV-Kanal gewählt, Wiedergabe gedrückt: Bild war da - aber dann Auslöser gedrückt: neues Bild nach ca. 15 Sec. direkt auf den Fernseher übertragen, klingt irgendwie blöd, aber ich wusste nicht, dass das geht. (geht ja wahrscheinlich bei den Dynaxen auch. |
Jo, geht bei den Dynaxen auch...
Ganz einfach deswegen, weil die Komplette Monitor-Anzeige auf den Fernseher umgebogen wird. Sind ja auch die Einstellungen und die Menüs auf dem Fernseher... |
Ja, das ist so, wenn die Kamera neu ist
kann ich nur zustimmen. Zudem meine Anleitung nur in Englisch ist, da hab ich schon einige Probleme mit meiner Übersetzung..... :oops:
Welche Fotos sind eigentlich von der a100 auf deiner Page? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |