![]() |
Supersache das....
...nicht so schön fand ich ein Banner im Publikum: "unsere Autos könnt ihr haben, aber nicht den Titel" :roll: |
stimmt, um unsere Autos ist es schon verdammt schade :D
|
Ich war da :D :D :D :D :D :D
Die Spieler, das Publikum und der Sprecher waren total hin und her gerissen. Die Stimmung ist nicht zu erklären :top: :top: Ähnlich wie Fussball WM..mit vielen Fahnen usw. :shock: Trotz alledem nicht vergleichbar. Die Spieler haben die Zuschauer angeheizt und die Zuschauer haben ihr restliches dazu getan. Unbeschreiblich toll :top: :top: |
Ich finds einfach nur geil! :top: :top: :top:
Da kommen mir (als Fussballfan!) die Tränen! Super-Stimmung, tolle Leistung! Glückwunsch an die Jungs! Ihr habts absolut verdient! Gute Besserung dem Henning! :) |
Ja, das war eine tolle Sache, wir haben natürlich Public Viewing gemacht, klar, wir sind ja gleich mit dem ganzen Verein hingegangen, mein Sohn spielt ja Handball.
Leider wird - sicher nicht nur bei uns, dem ehemaligen Erstligisten (LTV Wuppertal) - nichts für die Jugendföderung getan, so ist das eben heute, im Breitensport wird immer mehr zusammengestrichen, und das große Geld geht in den Fußball. So wird Handball immer eine Randsportart bleiben, verstehen kann ich das aber ohnehin nicht, da passiert wenigstens über die ganze Spielzeit was, ist für mich bei weitem der spannendere Sport. :top: |
Bei der Siegerehrung habe ich darauf gewartet, das jemand unserem Bundespräsidenetn die Vlado-Stenzel-Krone aufsetzt :D .
Doch, das waren tolle Bilder. Ich habe sogar auf den Polizeiruf mit Edgar Selge verzichtet, um auf WDR die Feierlichkeiten sehen zu können (den Krimi hab ich wohl aufgenommen :cool:). Schönen Tag Frank |
Zitat:
Es fehlt an der medialen Präsenz. Ein Top-Spiel der Woche im DSF ist einfach zu wenig. So kann beim potenziellen Nachwuchs doch gar kein Interesse aufkommen. Wobei: Vereinssport ist heutzutage doch relativ "uncool", wo es doch so tolle Trendsportarten gibt.. Dazu kommt noch, dass Handball auch in den Schulen kaum gespielt wird. Meine Tochter regt sich regelmäßig auf, weil die jetzt in der Oberstufe Aerobic machen, anstatt Handball zu spielen. Die Schulmannschaft besteht daher einzig und allein aus den Vereinsspielerinnen.. Es gibt zwar auch in der unterklassigen B-Jugend manchmal "aufs Mündchen", und schon mehr als einmal hat sie nach den Spielen über das ein oder andere Wehwehchen geklagt. Eine gewisse Leidensfähigkeit gehört schon dazu, es ist nunmal ein Kontaktsport. Aber man bewegt sich ständig und ist auch mental gefordert. Ganz nebenbei hat mich das in den letzten fünf Jahren als alten Fussballer auch wieder näher an den Handball herangebracht. Und wenn Du einmal als Zeitnehmer verhaftet wurdest, kommst Du eh nicht mehr raus.. ;) Zitat:
Das Spiel war allerdings nach der Halbzeit relativ langweilig. Gewonnen hat das Team, dass weniger Fehler gemacht hat, die Indianapolis Colts (nur für die, die mit NFL was anfangen können ;) ) |
Die Voraussetzungen sind im Breitensport wirklich mies, keine Übungsleiter, keine Trainingsstätten .. wir haben da noch Glück aber wenn Kinder und Eltern nicht so ausdauernd wären gäbe es unsere E-Jugend sicher nicht mehr. Nur das meine ich, der Verein tut einfach nichts für die Basis.
|
Es war nicht das spannende Spiel wie im Halbfinale, aber ohne Zeitstrafe ein Endspiel zu gewinnen hat wirklich was für sich.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Grüße Frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |