SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   D7i - Schnappschuss........ (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34411)

Babette 03.04.2007 16:52

traurig???? Nein!
 
hab meine Dimage wieder verkauft (ohne Verlust).
Kam einfach mit ihr nicht zu recht.

Somit möcht ich mich hier von euch verabschieden.
Habt ne gute Zeit :top: und nochmals vielen Dank für eure wertvollen Tips.
Vielleicht sieht man sich ja wieder hier.

Sunny 03.04.2007 17:25

Hallo Babette,

Du bist hier auch mit einer Kamera eines anderen Herstellers immer herzlich willkommen :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.