![]() |
traurig???? Nein!
hab meine Dimage wieder verkauft (ohne Verlust).
Kam einfach mit ihr nicht zu recht. Somit möcht ich mich hier von euch verabschieden. Habt ne gute Zeit :top: und nochmals vielen Dank für eure wertvollen Tips. Vielleicht sieht man sich ja wieder hier. |
Hallo Babette,
Du bist hier auch mit einer Kamera eines anderen Herstellers immer herzlich willkommen :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |