![]() |
Re: D7d runtergschmissen, wohin damit?
Zitat:
|
Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
Frustbewältigung auf Krankenschein war wohl grade nicht drin. Kopfschüttel, Rainer |
Zitat:
|
*räusper* ist hier OT-Chattime? ;)
Also bitte Mädels....... |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was erwartest Du? Da geht einer mit knapp 5000 Postings hin und wirft seine Ausrüstung weg! Sozusagen mitten im Kampf dem Schwerte entsagt. Was solls. Eines Tages werdet Ihr verstehen das Eure Canon kein Licht malen können, und das Ihr Eure Nikon nicht essen könnt. Hofft das Ich falsch denke, Rainer |
*lauterräusper*
Was machen wir nun? Back to topic und die Zwiegespräche hier lassen? Wäre irgendwie ne gute Idee, oder ???? ;) |
Ähm,
da ganz oben steht D7D wohin damit und wir sprechen gerade darüber wohin Peters D7D geht. Ist das für 23.00h so off topic? :roll: Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |