SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34287)

Anaxaboras 24.01.2007 00:22

Natürlich sind auch Schwaben willkommen...

... und mit der Anreise in den Süden Münchens wär's auch kein großes Problem, seitdem es diese neue Autobahnspange gibt. Wenn es für andere Interessenten praktischer wäre, würde ich mich aber auch nach einer Lokalität im Münchner Westen umschauen. Ich kenne da noch 1, 2 Gasthäuser in Obermenzing also direkt am Ende der A8. Sollte von Augsburg aus in höchstens 40 min. zu erreichen sein.

Zur Tabelle: ich denke mal "2x" heißt alle zwei Monate. Mir persönlich wäre ein monatlicher Termin lieber - wenn's öfter sein sollte kann sich das ja entwickeln. Vielleich tragt ihr ja noch noch ein S für "Süden" oder "W" für Westen ein - je nach dem, was ihr bevorzugt. "N" und "O" scheiden für mich aus.

Ach ja: ich finde gemeinsame Fototouren auch interessant. Aber besser eins nach dem anderen.

-Anaxaboras

w.greenhorn 24.01.2007 08:18

Hi,

kommt ja Dynamik in den Thread.

Ich korrigier mal die Übersicht und streiche bei mir den Freitag.

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X

Brachypelma 24.01.2007 22:07

Hi!

Da so wie es scheint, alle die hier mitschreiben, Dienstags können schmeiße ich einfach mal den 2. Dienstag im Monat in die Runde. Wo ist mir eigentlich egal, ich würde mal spontan irgendwo im südosten sagen. Das Lokal auszusuchen überlasse ich einem eingesessenen Münchner, ich als "nei g'schmeckter" habe da nicht sehr viel ahnung wo man da hingehen kann.

Matthias

Dimagier_Horst 24.01.2007 23:41

Ah, dann gibt es ja einen Doppelstammtisch: am 2. Dienstag die Mü+Fra und dann noch ein Frankfurter am Münchner :lol:

Brachypelma 24.01.2007 23:45

Hi Horst,

da ich zwangsweise (freiwilligerweise) nicht mehr bei euch mit machen kann, muss ich halt schauen wo ich bleibe :D :D

denn auch für mein anderes Hobby gibt es M keinen Stammtisch :flop:

Matthias

Elric 25.01.2007 10:18

Hi Matthias,

Du hast uns ja immerhin noch Deine Frau für den Stammtisch in F gelassen...

Viele Grüße nach M

Eric

Bastilo 27.01.2007 17:22

Hallo, würd mich auch mal provisorisch für den Stammtisch anmelden.
Wochentag ist eigentlich wurscht ich hab eh nie Zeit :roll: :lol: tendenziell lieber unter der Woche als am Fr. oder Wochenende aber sonst richt ich mich da völlig nach euch.

Grüße
Basti

Anaxaboras 28.01.2007 23:46

Hallo Zusammen,
sorry, dass ich eine zeitlang verstummt war. Vorgestern gabs bei mir beim Aufruf des Forums nur php-Errors und gestern war ich unterwegs.

Ich ergänze jetzt also einmal unsere Tabelle:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)

Mmmh, ich find's eigentlich schon schade, dass sich immer noch so wenig Interessierte gemeldet haben. Ich würde jetzt einmal vorschlagen: Wenn die Liste bis Ende letzte Woche noch um 3 Einträge ohne den Zusatz "provisorisch" länger wird, mache ich mal die Kneipe für den 1. Dienstag im März klar - wäre das OK?

Eine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt Ihr den Thread ja für eine Weile pinnen, damit er ein wenig auffälliger wird?

-Anaxaboras

Schtorsch 28.01.2007 23:58

Das die Münchner sich etwas schwer tun, hat wohl weniger mit Desinteresse (kann ich mir in so einer Stadt nicht vorstellen...) zu tun, sondern eher mit "geschichtlichen" Ereignissen. Mehr möchte ich dazu lieber nicht sagen... :roll:

Ich drück Euch alle Daumen!

Wir haben in Dresden auch nur zu viert begonnen - heute umfasst der Stammtisch fast 20 Leute. Wenn alle Gäste gleichzeitig kämen... Im Durchschnitt haben wir 8-12 Besucher und können nunmehr schon auf über 30 Stammtische zurückblicken. Wir treffen uns einmal monatlich - zur schönen Jahreszeit zuerst beim Foten und dann in der Gastronomie, im Winter nur in der Gastronomie zu Diashows & EBV-Bastelrunden.

Anaxaboras 29.01.2007 00:09

Hallo Daniel (Schtorsch)

vielen Dank für die aufmunternden Worte :top:

Dass München so etwas wie "verbrannte Erde" ist, habe ich schon vor ein paar Monaten geahnt, als ich mich mal so durch die Historie dieses Forums geklickt habe. Umso trauriger finde ich es, dass die beiden Mods aus dem Münchner Raum Versuche zur Gründung einer "Münchner Zelle" so beharrlich ignorieren. :shock:

Nachdem ich mich aber einmal nach lokalen Fotoklubs umgesehen habe, ist mir nur das kalte Grausen gekommen. Da finde ich dieses Forum /(immer noch) um Klassen besser :top:

So, jetzt also noch einmal der Aufruf an alle aus dem Raum München: meldet euch - wir werden es erst den Dresdner und dann den Frankfurter zeigen! :)

-Anaxaboras

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.