![]() |
Zitat:
Und ein richtiges Vollformat-Topteil wie die 1er Canon zum Straßen-Preis von 2.500 Euro. :crazy: Wenn ich als Analog-Laie das richtig verstehe waren Kameras wie die SRM dem Wettbewerb wohl weit vorraus und irre aufwendig und teuer in der Entwicklung. Soviel Geld wird Sony wohl nicht verbrennen wollen. Na schauen wir mal. Rainer |
Die waren damals so weit der Zeit vorraus, das zum Beispiel Nikon die Autofokus-Technik von Minolta lizensiert hat. Erwähnenswert finde ich auch immer wieder die Geschichte mit Leica. Stichwort CLE. Man darf nicht darüber nachdenken, das eine Firma mit so viel Know-How und Weitsicht einfach in den Sack gehauen hat.
:flop: :flop: :flop: See ya, Maic. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt hat Sony ja das Kamera-Erbe übernommen und gepaart mit deren Fähigkeiten im Bereich der Elektronik .... :D -Anaxaboras |
Achtung: Schwer Off-Topic!
@Bleibert: Hi Dennis, soll ich dich mal ärgern? Habe letzte Woche bei Ebay für 2,50€ 45 Minolta-Spiegel gekauft und am Samstag 13 Stück für 2,99€. Hihi. Bald hab' ich Dich ein. :P Sorry, für's Off-Topic. Konnte nicht wiederstehen. See ya, Maic. P.S: Leider nichts doppelt dabei. Aber du warst doch komplett, oder? |
OT
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |