SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Sturm kommt. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34138)

gal 18.01.2007 13:44

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Derzeit prophezeien sie uns in den Höhenlagen der Rhön ... hüstel ... da wohn ich ... Windgeschwindigkeiten über 160 km/h ...

Wäre froh wenn ich schon daheim wäre. 16.00 sollen die ersten Orkanböen auftreten.

PETER

Na dann aber mal schnell nach hause!

Ich sag jetzt auch gleich noch alle Abendveranstaltungen ab (hätte heute Abend nach Wiesbaden gemusst, aber das lass ich lieber bleiben)

gal 18.01.2007 13:51

Zitat:

Zitat von RainerV

Auf unwetterzentrale.de und auch wetteronline.de geht momentan nicht mehr sehr viel. Irgendwie nicht gerade optimal, wenn solche Server im Falle eines Falles dem Ansturm nicht standhalten.

Rainer

Bei mir gehts, ist ein bisschen langsamer als normal, aber es funktioniert.

Ganz Deutschland hat rot (100-130 km/h Windgeschwindigkeit) bis auf die Alpen, den Südwesten und eine Schneise, die sich von Ostfriesland bis zur bayerisch-tschechischen Grenze zieht (über Westfalen, Nord und Osthessen, Südthüringen nach Ostbayern), da gibts noch mehr (+130 km/h).

RainerV 18.01.2007 13:55

Danke gal,

die Karte hab ich nach langem Warten nun auch bekommen. Ich wollte eigentlich noch das Regenradar für unser Gebiet anschauen, aber da geht nun wirklich nix mehr. Auch nicht bei wetter.de.

Rainer

Falk 18.01.2007 13:56

Bei mir geht nix, ich komme gar nicht drauf. Aber Nichterreichbarkeit ist auch eine Aussage... :?

MacDougal 18.01.2007 14:01

So langsam kommt hier in Köln auch ne "frische Brise" auf ;)
Watt bin ich froh, dass ich das Auto nicht unter dicken Bäumen geparkt habe.

Ralaaaf 18.01.2007 14:02

Hier (Köln) hats mittlerweile aufgehört zu regnen und es fängt an zu ziehen...

Die Fahnen draussen flattern jedenfalls schon ganz schön, geht wohl so langsam auch hier los.

Gruß und kommt heil nach Hause,

Ralf

EdwinDrix 18.01.2007 14:02

Ich komme monetan auch nicht auf die Seite der Unwetterzentrale. Sieht so aus als ob sich sehr viele Leute für den Sturm interessiern :D :D :D

Hier gehts langsam aber sicher los (bei Wuppertal). Ich sehe schon so einige kleine Plastiktüten durch die Luft sausen, leider sind die für den Autofokus an meinem 75-300 zu schnell :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Edwin

A2Freak 18.01.2007 14:09

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Ich muss noch meine Behinderten im Kleinbus (Ford Transit mit Dacherhöhung + Frontantrieb) nach Hause fahren. Das Auto ist ungefähr so seitenwindempfindlich wie ein Großsegler ...

Hm, pack´doch Deine Objektivsammlung hinten rein, das sollte reichen, um das Auto auf der Fahrbahn zu halten... :cool:

Pikachu 18.01.2007 14:13

Hie in Düsseldorf weht es jetzt auch langsam immer stärker

yaku 18.01.2007 14:17

Zitat:

Zitat von baerlichkeit
Der Sturm kommt? Klär mich als Flachlandberliner doch mal auf :shock:

Grüße

Du wirst das schon merken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.