![]() |
Verdammt *G*
ja ok dann schau ich mal ^^ |
Zitat:
|
Hab mich da bei was vertan ....
ich brauch ja Lampenstative *saeufts* und da ihr diese halterung ja habt wollt ich mal fragen wo da der Spigot befestigt wird. an einem ende oder in der Mitte ? |
Am Ende.
|
Zitat:
|
also könnte ich das ganze nicht an einem stativ befestigen das nur einen Spigot hat und keine rohre ?
edit: Hatte dafür eigendlich ein Ministativ vorgesehen gehabt, welches eine runge Mittelsaeule mit ca. 2 cm Durchmesser hat, passt das ? |
Zitat:
|
naja ok ^^
ich beobachte nur gerade was bei eba das in paar minuten zuende is *G* dann würd ich da nemlich nichtmehr bieten wenns auch an das normale stativ mit 2 cm stangendurchmesser passt ;) aber vielen dank ich glaube ich kann es mir nun sehr gut von dem kleinen bild vorstellen, das es bei walimax gibt ;) nur ob die Stange halt auch rein passt weis ich nich ... aber dann werd ich einfach mal abwarten ... und wenns wirklich nich passt noch was nachbestellen. so könnte man dann doch auch gute bodenanker machen ... einfach ein stab der unten angespitzt ist, und den man in den boden rammen kann ^^ |
Doppelpost, bitte löschen.
Danke! |
Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Reflektorhalter oder etwas in der Art ( darf auch preisgünstiger sein :) ) in Deutschland oder Europa?
http://www.tripodhead.com/products/plamp-main.cfm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |