SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Sony Verkaufspolitik (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33939)

Gotico 11.01.2007 22:14

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von Jornada
Nicht mehr lange, überhaupt nicht mehr lange.... :cool:

Nun hol' sie Dir schon....
Viel billiger wird sie nicht.

Gruß: Joachim

Hört Ihr jetzt bitte mal auf, die Kollegen zum Systemwechseln anzustacheln. Ts, ts, ts. Spart Euer Geld für den März. D7D-Nachfolger kaufen.

:D :P :D :P :D :P :D

See ya, Maic.

Metzchen 11.01.2007 22:16

...verflixt, wo hab ich bloß meine Spendenkontonummer... ;o)

Jornada 11.01.2007 22:29

Zitat:

Zitat von harumpel
Weiß nicht wieso bei euch die Preise steigen. Bei meinem Händler hab ich die diese Woche für 630 Euros mitgenommen :cool:

Die D200 :?: :shock:
Wo :?:

SirSalomon 12.01.2007 00:44

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von harumpel
Weiß nicht wieso bei euch die Preise steigen. Bei meinem Händler hab ich die diese Woche für 630 Euros mitgenommen :cool:

Für den Preis werd ich auch nervös, ich geb's ja zu :D

Daydreamer 12.01.2007 07:17

Also ich geb' ja zu, dass ich wie ein Blinder vom Licht rede, aber in Momenten, in denen ich meine 7D mit Ofenrohr bequem in einer Hand halten kann, während ich auf ein Motiv warte o.ä. , will ich niemals einen weniger ausgeformten Griff in der Hand haben, unsere Lieblingsmulde hat da ja einen entscheidenden Anteil.

Ach, lassen wir das - im DSLR-Forum müsste ich jetzt wahrscheinlich eh schreiben: "Die Nikon ist gaaaanz gaaaanz dooof weil sie sich gaaaanz gaaaanz doof anfasst! Ja, richtig, ich hab sie nie in der Hand gehabt. Aber das tut auch nix zur Sache, denn ich bin cool, belesen und weiss einfach bescheid." 8)

Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

giusi83 12.01.2007 09:26

Zitat:

Zitat von SirSalomon
Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von harumpel

Für den Preis werd ich auch nervös, ich geb's ja zu :D

Ich glaube er meint eher die :alpha: 100...

Die D200 kann es nicht sein.... sonst...

jvt 12.01.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Wild!
Die Preise scheinen wieder anzuziehen. Mit 899,-€ für das Kit liegen die auf dem teuren Media-Markt-Level.

Dafür verkauft es mein Lieblings-Fachhändler vor Ort jetzt für 699 EUR und das "große" Kit (mit 75-300 Zoom) für 849 EUR. Also, wenn das kein attraktiver Preis ist ... ;)

Eichelhäher 12.01.2007 15:10

Zitat:

Zitat von Daydreamer

Ach, lassen wir das - im DSLR-Forum müsste ich jetzt wahrscheinlich eh schreiben: "Die Nikon ist gaaaanz gaaaanz dooof weil sie sich gaaaanz gaaaanz doof anfasst! Ja, richtig, ich hab sie nie in der Hand gehabt. Aber das tut auch nix zur Sache, denn ich bin cool, belesen und weiss einfach bescheid." 8)

Du meinst das "ey meine Kamera ist so toll wehe da sagt einer was dagegen, der ist nen Noob und Troll!"-Pussy-Forum :P :P :P :P :P .

Jornada 12.01.2007 17:16

Zitat:

Zitat von Daydreamer
Also ich geb' ja zu, dass ich wie ein Blinder vom Licht rede, aber in Momenten, in denen ich meine 7D mit Ofenrohr bequem in einer Hand halten kann, während ich auf ein Motiv warte o.ä. , will ich niemals einen weniger ausgeformten Griff in der Hand haben, unsere Lieblingsmulde hat da ja einen entscheidenden Anteil.

Ja, wenn ich das lese, entdecke ich viel Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden.
Ich gehe sogar so weit, dass ich in kauf nehme, auf meiner Ausrüstung sitzen zu bleiben, falls im GAU-Fall das A-Bajonett ausstirbt.
So sehr liebe ich meine Big Black Beauty :cool:

Zitat:

Zitat von Daydreamer

Aber ich hatte die D200 bereits in der Hand. Lass Dir sagen, das ist ein klasse Teil und liegt super in der Hand.

Zitat:

Zitat von Daydreamer
Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Nein Danke, davon besitze ich selbst ausreichend genug ;) :)

SirSalomon 12.01.2007 22:58

Zitat:

Zitat von Jornada
Ich gehe sogar so weit, dass ich in kauf nehme, auf meiner Ausrüstung sitzen zu bleiben, falls im GAU-Fall das A-Bajonett ausstirbt.

Glaub mir, Du bist nicht der einzige ;)

Mir, und sicherlich auch einige andere, geht es ähnlich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.