![]() |
Zitat:
Und die Börse :lol: :lol: :lol: Die reagiert auf jeden Pups :lol: :lol: Und ich wette, einige Insider hatten vorher garantiert schon ihre Orders platziert. |
Zitat:
Ich habe mir vor kurzem einen neuen mp3-Spieler geleistet, und ich habe explizit darauf geachtet, einen zu finden, der AAA-Akkus frisst. Grund: sonst müsste ich a) immer rechtzeitig dran denken, den Akku aufzuladen, wenn ich z. B. eine längere Zugfahrt vor mir habe ;), was mich überfordern würde, und b) kann ich so für wenig Geld viele Akkus kaufen und immer Stromvorrat für 30 Stunden Musik mitnehmen. Dafür ist der Player in seiner Statur leider etwas weniger elegant. Aber das Schöne ist ja, dass die großen Männerspielzeuggeschäfte für jeden von uns das richtige Spielzeug bereithalten! :D Schöne Grüße, Holger |
Hi,
es ist ja nicht so, dass Apple das Telefon neu erfindet... sie verpacken es nur hübsch. MP3-Player im Fon sind mittlerweile Standard und Nokia+ SE haben auch welche mit 4 oder 8GB im Angebot. Übrigens imho einen Katastrophe keine Tasten für die Lautstärke und Play/Stop etc. extra zu haben. :flop: Manchmal ist Design nicht alles, ich denke da nur an den IDrive Knüppel im BMW... Und was alle sich so nen Keks freuen dass da ein eigenes Betriebssystem drauf ist... was ist bitte auf den anderen Telefonen? Heinzelmännchen? :D Richtig, auch Betriebssysteme. Und welche wie Windows Mobile oder Symbian S60 bieten dermaßen viele Möglichkeiten das Telefon mit Software auszurüsten, da wird es Apple schwer haben. Ach ja, und KEIN Umts... Leute wie ich, die unterwegs mails lesen, haben das mit der Zeit doch schätzen gelernt. Grüße Andreas |
Cool wäre es, wenn Apple ein richtiges Mediacenter auf Basis des MacMinis entwickeln würden. Derzeit ist nur eine Settop-Box geplant, angekündigt.
Der MacMini hat anscheinend einen sehr geringen Strombedarf im SuspendModus von 2 Watt. Als Mediacenteralternative fehlen nur die richtigen Anschlüsse zu Wiedergabegeräten und diverse Komponenten um eine vollständige Mediacentrale zu sein. Ich glaube, ein Mediacenter mit MacMini Technik, den richtigen Anschlüssen und Komponenten für Video/Sound, HD-Vid-Ausgang, Wlan, LAN, WAN und etc. wäre ein Kracher, wenn man sieht, was andere Hersteller zusammenkochen. Suspendverbrauch von bis zu 30W usw. Für Apple wäre es zudem interessant, wenn das Ding an iTunes angeklemmt wird, so wie es bei der Settop-Box geplant ist. Gruß Paulo |
Ich denke das Bei Appel das gerät schon gut ausgereift ist, im gegensatz zu anderen, auch wird die appel gemeinde dafür sorgen das ganz schnell eine menge erweiterungen und software dafür gibt.
|
Hallo,
also das hier hört sich aber ganz anders an... :roll: Zitat:
Grüße Andreas |
Jetzt gibts schon den ersten Streit um den Namen des iPhone (siehe hier).
Cisco hat nämlich eine gleichnamige Reihe an drahtlosen VoIP und Skype Telefonen. |
Zitat:
|
Und? Wie reagiert darauf die Börse? Ist das der Pups, den ich meinte :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |