![]() |
Dem schließe ich mich an. Error 58 ohne Ende, seit Monaten warten auf eine Meinungsäußerung von Sony, seit 6 Wochen keine Ersatzteile mehr bei runtime, und keine Aussichten, ob und wann sich daran was ändern und ob es in absehbarer Zeit eine neue Sony-DSLR geben wird. Wirklich ärgerlich und frustrierend... :flop: vor allem, wenn man in absehbarer Zeit einige wichtige Fototermine vor sich hat... :(
digisucher |
Alles verständlich Mädels,
nachdem nun die Weihnachtsjahreswechselurlaube vorbei sind haben wir heute nochmals unseren Kontaktmann bei Sony wg. des längst überfälligen Statements angeschubbst. |
Hoffentlich war der gut erholt und ist bei diesem Thema durchs "Anschubbsen" nicht gleich umgefallen :)
|
Zitat:
Was ich sagen will: Das Statement ist überfällig, kommt aber (bitte fragt aber jetzt nicht wann) - wir geben nicht auf und bleiben weiter am Ball. |
heftig...
Was für ein Glück, dass ich damals die D7D "vorsorglich" nach Bremen geschickt habe.
Der Error58 trat innerhalb einen Jahres nur 3 mal auf... Nach nur 12 Tagen bekam ich die Kamera mit neuem Verschluß und paar neuen Elektronikteilen zurück. Ich wünsche Dir viel Glück, dass du deine Kamera kostengünstig (am besten umsonst) repariert bekommst. |
ist es nicht so, dass Sony bei Zugabe eines Serienfehlers auch für die Beseitigung dieses Fehlers verantwortlich ist? Wenn ja, warten wir auf eine Stellungnahme wohl noch bis zum St.-Nimmerleinstag.
Bei einem Sachverhalt wie eingangs beschrieben wäre mein Anwalt binnen 5Minuten um einen Mandanten reicher. So hält/bekommt man keine Kunden! Aber das hat dieses UNternehmen scheinbar nicht nötig.... Tja, wenn sie denn auf alle unzufriedenen "alten" Minolta-Kunden verzichten können.... BITTE! |
Zitat:
SoNy wird wohl nie zugeben, dass das ein "eingebauter" Fehler ist. Die könnten doch dann wirklich alle DxD's zurücknehmen müssen, was auch SoNy nicht verkraften wird. Die sitzen das an langen Hebel aus und die Besitzer dieser Fehler-Knipse können mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen! Ich find' das absolt sch...e :flop: :flop: :flop: |
Zitat:
Meinst Du wirklich wir Teamler würden uns mit unseren Statements so weit aus dem Fenster lehnen wenn's dafür nicht den Hauch eines Hintergrunds gäbe ????? Von Zurücknehmen der Cams ist auch nicht die Rede, sondern von z.B. Kulanzregelung.... Meine Güte, ICH kann so langsam die permanente Schwarzmalerei Einzelner nicht mehr hören - haltet doch mal endlich mit Eurer Spekulation die Füsse still, bis offiziell :top: oder :flop: kommt ! ....habe fertig ;) |
Zitat:
Das sind meist die "locker" gesagten Worte, wenn niemand so richtig Ahnung hat, was kommen wird. Bezogen auf SoNy ist zwar klar, dass sie selbst nichts dafür können, aber schließlich hat man diese Sparte von KoMi übernommen und ist nun eben Rechtsnachfolger in dieser Angelegenheit. Und das mit allen Rechten und Pflichten. Leider ist SoNy hier nicht Willens, die betroffenen Besitzer mit einem Statement zu befriedigen. Ich glaube allerdings, dass man derzeit die Rechtslage noch intern und mit KoMi abklärt. An eine Kulanzregelung seitens SoNy glaube ich jedoch nicht mehr. |
Zitat:
OK Mädels, von mir aus spekuliert ruhig weiter, schaukelt Euch hoch, malt schwarz oder weiss........ ......aber haltet die News dieses Forums permanent im Auge ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |