SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   1und1 warnt vor Trojaner in falschen Rechnungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33842)

yaku 09.01.2007 16:46

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie mit Sicherheit schon mitbekommen haben findet im Frühjahr 2007 die Zusammenschmelzung der T-Online AG mit der Deutschen Telekom statt.

Aus technischen Gründen benötigen wir für die Neuaufnahme Ihrer Kundendaten das Buchungskonto das Ihnen bei Ihrem Vertragsabschluss zugeteilt wurde. (sieheTelefonrechnung rechts oben)

Bitte senden Sie uns dies schnellstmöglich zu damit auch Ihre Kundendaten fristgerecht überarbeitet sind.

Mit freundlichen Grüssen

T-Online Kundencenter
Ich habe heute, neben den vielen 1&1 E-Mail, diese ganz normale E-Mail vom buchungssupport ät t-online.de erhalten. :roll:

Hansevogel 09.01.2007 23:14

Sollen die doch selber nachsehen! :roll:

Gruß: Joachim

korfri 12.01.2007 01:46

Zitat:

Zitat von yaku
Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

wie Sie mit Sicherheit schon mitbekommen haben findet im Frühjahr 2007 die Zusammenschmelzung der T-Online AG mit der Deutschen Telekom statt.

Aus technischen Gründen benötigen wir für die Neuaufnahme Ihrer Kundendaten das Buchungskonto das Ihnen bei Ihrem Vertragsabschluss zugeteilt wurde. (sieheTelefonrechnung rechts oben)

Bitte senden Sie uns dies schnellstmöglich zu damit auch Ihre Kundendaten fristgerecht überarbeitet sind.

Mit freundlichen Grüssen

T-Online Kundencenter
Ich habe heute, neben den vielen 1&1 E-Mail, diese ganz normale E-Mail vom buchungssupport ät t-online.de erhalten. :roll:

Wenn Du DAS beantwortet hast, hast Du jetzt vermutlich bei ARCOR oder so einen Vertrag abgeschlossen. Die Telekom verlangt nämlich nicht viel mehr als diese Nummer zur Autentifizierung, und schon gibt sie Deine Telefonleitung an die Konkurrenz. :evil:

PauloG 12.01.2007 10:48

Weil die 1. Mailwelle so erfolgreich war, macht seit gestern die 2. die Runde :P

Man, wann lernen die User dazu. Seit mind. 2 Jahren wird das Thema durch die Medien gekaut, zuweilen sehr übertrieben. Gestern hatte ich einen Kunden, dessen Computer sich komisch benahm. Den hab ich gleich gefragt "haben sie die 1&1 Mail erhalten
:lol:

BadMan 12.01.2007 10:54

Und?
Hat er auch bezahlt? :roll:

PauloG 12.01.2007 14:32

Zitat:

Zitat von BadMan
Und?
Hat er auch bezahlt? :roll:

Weiß nicht. Er hat 10 Tans beim Onlinebanking eingegeben . . . . :roll:
Ich hoffe, seine Bank hat ihm neue Zugangsdaten gegeben :lol:

yaku 12.01.2007 14:40

Zitat:

Zitat von korfri
Zitat:

Zitat von yaku
Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

Mit freundlichen Grüssen

T-Online Kundencenter

Wenn Du DAS beantwortet hast, hast Du jetzt vermutlich bei ARCOR oder so einen Vertrag abgeschlossen. Die Telekom verlangt nämlich nicht viel mehr als diese Nummer zur Autentifizierung, und schon gibt sie Deine Telefonleitung an die Konkurrenz. :evil:

Wie heißt es bei MM: Ich bin doch nicht blöd.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.