![]() |
Morgen Rainer,
willkommen im wirklichen Leben :D :D :D . Das 2. WE im Februar wäre vor Karneval, das passt schon mal. Samstag ist auch okay. Andere Vorschläge???? Gruß und ein schönes WE Frank |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Der 10. Februar ist aber vor dem eigentlichen Karnevalswochenende. Altweiber, der Startschuß, ist am 15.2. Gruß Frank |
Zitat:
|
Am 2. Februarwochenende wären wir auch dabei, wobei ich ein bisschen Wettereinschränkung zu der Jahreszeit machen möchte ...
ciao Frank |
Da wollte ich jetzt, kurz vor dem 1-jährigen Jubiläum mal wieder ein NNN vorschlagen und finde diesen Thread hier ;)
LaPaDu find ich gut, das WE vor Karneval find ich auch gut, der Samstag wäre mir lieber als der Sonntag (ich hoffe, meinem Chef auch), wenn jetzt das Wetter auch noch brauchbar ist, dann bin ich wohl wieder dabei und freu mich darauf, ein paar Nasen (nein, nicht rote) wieder zu sehen ;) |
Dann lasst uns doch dieses WE und LaPaDu festhalten. Sollte dann der Wettergott gegen uns sein, wissen wir das i.d.R. ein paar Tage im Vorraus und können umplanen/streichen ?!?!
Gruß Frank |
Also 10.02.07, LaPaDu, 10.00Uhr, gutes Wetter?
Dann sollten wir einen neuen Thread mit Termin, Teilnehmerliste und weiteren Infos aufmachen !? |
Bis auf den 25.02.07 sind wir flexibel.
|
Ich denke, wir können doch diesen Thread behalten oder geht das Editieren nicht mehr?
Wirbitten dann einfach einen Mod, uns "Wichtig" zu machen, sobald Frank Überschrift und Text aktualisiert hat. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |