![]() |
Hallo Patrick
hab dir schon was in der FC druntergeschrieben oder besser mein Kommentar zum Gallerievorschlag tut mir leid mußte einfach sein :lol: |
Hallo Patrick,
absolut futuristisches Bild, gefällt mir sehr gut ! Die beschnittene Version hat was, aber ich denke, das Original ist besser, und die Abstimmung läuft ja schon :) Viele Grüße Tina |
Hallo Patrick,
...ein spitzenmäßiges Bild!!! :shock: Mir persönlich gefällt das mit Spiegelung viel besser. Wirst du jetzt auch zum Nachtmenschen :lol: Dort wo ich wohne, leuchten nachts nur die Straßenlaternen :cry: |
Zitat:
@all Da hat sich das bibbern ja scheinbar geloht (um 0°C). Nicht das ich jetzt wieder abstürze wenn ich die anderen bei Gelegenheit hochlade. |
Zitat:
|
einfach spitze! daumen hoch!
|
Hallo Patrick,
absolut top das Bild, gratuliere. Ist euch schon aufgefallen, Fritzchen hat Königssmilies mit Krönchen. |
super bild!!!
ihr könnt das echt alle so gut! leider bin ich in sachen dri immer noch ned so richtig fit. aber dafür gibts ja noch jede menge nächte zu üben *g* weiter so! lg Light |
Hallo Patrick,
bin gerade im fc-Voting über Dein tolles Bild gestolpert. So schnell kann das gehen... Ich denke, es kommt durch ;) |
Hallo Patrick,
mir gefallen beide Bilder gut. Neid. :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |