SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Hilferuf, was ist mit meiner D7D los? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33676)

joki 28.12.2006 15:53

Zitat:

Zitat von Metzchen
...ähm, ich hoffe, Du bekommst das Model nochmal... ;o)

räusper :cool:

und dann sag dem Frollein sie möchte sich die staubigen Füsslein vor der Leinwand und nicht darauf abstreifen. Die Tapsen sind störend... ;)

Schmiddi 01.01.2007 17:41

Hallo,

hmm - meine (eine) D7 schafft sowas auch bei Dauerlicht (also ohne Blitz). Nach einigen Aufnahmen im Dauerlauf hört das dann (meistens) auf. Error58 hat sie auch, die kommt die Tage inne Post 'gen Norden...

Die hatte das übrigens schon einmal, war dann in Bremen und danach war dann gut. Nun gehts wieder los...

Viele Grüße,
Andreas

PeterHadTrapp 01.01.2007 20:13

Hi

ich hatte neulich mal ein wenig rumprobiert.
Ich habe als Master einen alten AF4000-Blitz verwendet, den ich mit dem FS1100-Adapter ausgelöst habe. Die Slaves waren wiederum 4000er, die über Fotozellen ausgelöst wurden.

Erst ab 1/250 hatte ich den Vorhang mit im Bild.
1/200 hat zuverlässig funktioniert mit richtig synchronisierten Bildern.
AS natürlcih aus, aber der ist bei solchen Anwendungen ja auch wirklich überflüssig.

PETER


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.