![]() |
Hallo Forumsgemeinde,
auch ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und ein stressfreies Zusammensein im Kreise Eurer Familien und Freunde. :D |
Hallo Teamler und natürlich auch alle User des Forums,
ich wünsche euch ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest mit und bei euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen über die Feiertage :top: :D |
Dann wünsch ich dem Team ebenfalls:
FROHE WEIHNACHT! und GUTEN RUTSCH! ...und weiterhin ein "glückliches" Händchen bei der Profilierung unseres Forums! ;) Alles Gute euch und euren Familien! |
Ein Dank ans Team, und Frohe schöne besinliche Weihnachte an alle userforu User und teamler. :top:
|
Vielen Dank für die Weihnachsgrüsse.
Ich wünsche allen Usern und vor allen Dingen den Verantwortlichen im Team ein FROHES WEIHNACHTSFEST 2006 |
Na, die netten Wünsche gebe ich doch gerne zurück und wünsche dem Team und allen usern ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! :D
LG Matthias |
Ich wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, ruhige Feiertage.
|
auch ich schließe mich den Wünschen an :D
Ein gesegnetes und besinnliches Fest :D |
Auch ich wünsche dem Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden zusammen mit der Familie und / oder Freunden.
Gruß Detlef |
auch von mir ein "frohe Weihnachtsfeiertage" und ein besinnliche Stunden im Kreis der Lieben an das Team und alle User! :)
LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |