![]() |
Wäre ein Test der verschiedenen Rauschentferner interessant?
Ich könnte einen für meine Homepage machen! Big_Berny |
Neat image v3.0
Hi,
ich hab die Demo probiert, das Ergebnis war genial. :D Test: Verschneite Äste vor blauen Himmel: Himmel war verrauscht. danach Himmel blitzsauber und keine sichtbaren Schärfeverluste an meinen Ästen. Leider weder als Tiff noch als RAW zu speichern, nur als Jpeg. und nur 24bittig, weis nicht ob die Kaufversion 48 bit unterstützt. Die preiswerteste Kaufversion v3.15 Home für die EU liegt bei 35,13 Dollar. MfG, Fofree. |
Zitat:
nachdem ich Anregungen bekam, doch auch mal einige meiner Aufnahmen umzunieten, hatte ich hier im Forum gesucht und irgendwo auch einen Link auf einen solchen Vergleich gängiger 'Entrauscher' wie NeatImage, NoiseNinja etc. auf englisch gefunden, der eine gute Übersicht mit Beispielbildern bot - das Blöde nur: ich finde ihn jetzt nicht wieder (obwohl ich die Suchfunktion eben schon mit verschiedensten Begriffen gefüttert habe! :?)... Hat noch jemand 'nen Tipp für mich, bitte?! Danke für Hinweise, Ingo |
Zitat:
Momentan läuft auf unserer Seite gerade ein "Roter Augen entfernen"-Test. Wenn der abgeschlossen ist, könnten wir schon mal einen solchen Vergleich von Rauschentferner machen. Mal gucken... Big_Berny |
|
Moin Leo!
Super! :top: Genau den suchte ich... Danke Dir & schönen Abend, Ingo :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |