SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wohin mit dem Objektiv ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33570)

gpo 19.01.2007 00:37

Moin,

herrliche Diskussion....

damit ist doch wieder mal klar....
dass ALLE(also auch Amateure)das gleiche Problem haben :shock:

und ich sage euch...es ist nicht lösbar!!!

habe schon Objektive in Schweineställen gewechselt und es im Streu wieder gefunden bevor es gefressen wurde, weil.....

klaro , weil meine sauteure Tasche/Koffer draußen vor cem Stall stand...
wo dann gerade der Hofhund gegenpinkelte :top:
Mfg gpo

EdwinDrix 19.01.2007 01:45

boah neeee... ist doch ganz einfach!!! Freundin bzw. Frau mitnehmen, ist die beste dritte Hand die es gibt!!! :lol: ;) :lol:

So nu aber Spaß bei Seite. Ich habe mal in einem Forum gelesen (ich meine sogar das es in diesem Forum war) das jemand Talkum-Köcher aus Neopren wie sie Freikletterer (die Jungs und Mädels die mit ner Fingerkuppe kopfüber an einer Felsspalte hängen) benutzen, für seine Objektive nimmt. Diese Teile sollen sogar recht günstig sein, man kann sie am Gürtel befestigen, der Rand wird immer offen gehalten und der Köcher hängt fast immer Senkrecht.

Habs selbst noch nicht probiert, ist aber in die Jahresliste aufgenommen :D

Edwin

RainerV 19.01.2007 01:55

Hüfttasche! Ideal zum Wechseln geeignet! Man hat den Wechselplatz direkt vor dem Bauch. Mit dem Schultergurt auch als Schultertasche zu verwenden. Und man kann ne ganze Menge recht bequem transportieren, wenn man den Gurt fest anzieht. Zum Beispiel die Orion AW von Lowepro.

Rainer

KleinD7 19.01.2007 02:00

Zitat:

Zitat von EdwinDrix
Ich habe mal in einem Forum gelesen (ich meine sogar das es in diesem Forum war) das jemand Talkum-Köcher aus Neopren wie sie Freikletterer (die Jungs und Mädels die mit ner Fingerkuppe kopfüber an einer Felsspalte hängen) benutzen, für seine Objektive nimmt. Diese Teile sollen sogar recht günstig sein, man kann sie am Gürtel befestigen, der Rand wird immer offen gehalten und der Köcher hängt fast immer Senkrecht.

Hallo Edwin,
Du hast recht, das war hier im Forum...
Moment muss noch anschalten

[Altklug-An]
der von mittsommar eingangs verlinkte sogenannte Chalkbag ist ein solcher Talkum-Köcher, den Du vermutlich meinst.
[Altklug-Aus]
;) ;)

EdwinDrix 19.01.2007 02:03

ohhh neeeeeeeeee :oops: :oops: :oops: :oops:

ich sollte auf das Datum des Threads achten, ich dachte das hier wäre ein neuer gewesen... wie peinlich... :oops: :oops: :oops: :oops:

dabei ist das genau der den ich meinte.

Also demnächst werde ich nicht nur Überschrift und den letzten Beitrag lesen...

Edwin

KleinD7 19.01.2007 02:05

:lol: @Edwin: Es war aber ein Guter... ;)

mittsommar 19.01.2007 10:00

Huuuhahaha !! :lol: :lol: :top:

EdwinDrix 19.01.2007 13:12

jajajajaja... streut noch Salz in die Wunde :oops: :oops: :oops:

Das passiert mir nieeeeeeeeeeeee wieder... man ist das PEINLICH!!!!

Edwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.