![]() |
Zitat:
Nur gut, dass es noch gebrauchte Minoltas gibt. :D |
Zitat:
|
In Silber gibt es die bei Redcoon schon länger ;)
|
Na ich weiß nicht, die neuzeitlichen Versuche, Kunden mit DSLRs im Silberlook zu ködern, finde ich ziemlich hilflos. Die Kameras, die ich bisher gesehen haben sind :flop: . Sehen billiger als die schwarzen Schwestern aus und erreichen nicht den Look wie die SLRs in den 1970zigern. Und dann bei der A100 der graue Griff :flop: (Kotzemoticon :lol: )
Gruß Paulo |
Niemals in Silber außer es steht XG-7 oder sowas drauf :cool:
|
Also, als Swarowski Version in Pink würde ich meiner tochter glatt eine kaufen! :cool:
|
Die Arme.........*duckundwech*
|
Hoffe doch sehr, das sich Sony jetzt nicht mit so geschmacklosen Verunglimpfungen wie einst Canon mit der 300D versucht.
Da stimmte damals echt gar nichts. Haptik, Funktion, Speed, Aussehen, etc. :flop: :P (Okay, okay. Bevor ich jetzt wieder Haue bekomme: "Die 300D war trotz allem eine Wegbereiterin, die damals die magische Grenze von 1000€ geknackt hat). Aber SLR und / oder DSLR muss einfach "schwarz" sein. Die "grossen" Objektive könnten von mir aus auch ruhig alle "Painted in black" sein. Ob die Ausrede mit der Temperatur und der Erwärmung in der Sonne da noch Bestand hat? Bei den heutigen Fertigungstoleranzen. :D :D :D See ya, Maic. |
Wenn Sony kurzfristig schon nichts Innovatives (Nachfolger der A 100) auf den Markt bringen kann, dann muss eben die einzig vorhandene DSLR in einer anderen Farbkombi herhalten. Ob das potentielle Käufer hinter dem Ofen hervorlockt, bezweifle ich zumindest "etwas" ;)
|
Stimmt!
Viel mehr freuen würde ich mich über einen D7D-Nachfolger oder ein digitales Dynax 9 Pendant von Sony. Das wäre doch kurz vor Weihnachten ein Highlight. Da könnte ich auch schwach werden. Würde dann zwar zu Hause die Kündigung bekommen und müsste unter der Brücke schlafen, aber das wäre es wert ;) See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |