![]() |
ups...dieser neue explorer ist eine, äh, 'herausforderung'... :evil:
1.) LANGSAM! könnte das mit dem "explorer checkt ob phishing-dings... vorhanden" zusammenhängen? (Wird beim aufrufen jeder neuen seite automatisch durchgeführt) 2.) Schrift bei den einstellungen habe ich 'es wird empfohlen microsoft spezial-schrift-dings' einzustellen. Es sollen gewisse seiten besserlich lesebarer werden. Hm, das gegenteil ist der fall!! Alle seiten die ich bisher aufgeruft habe sind von ziemlich schlechtem kontrast. Wo kann ich das wieder zurücksetzen?! thanks! fox |
Zum Thema Internet Explorer 7 kann ich nur sagen:
gesehen - gelacht - Firefox zum Standardbrowser gemacht. Lg. Josef |
Moin!
Auch ich habe aktuell den IE 7 drauf, aber wirklich zufrieden bin ich nicht! Das mit der Schrift wurde ja schon gesagt, das er außerdem langsamer beim ersten Aufruf einer Seite ist auch, aber ferner habe ich nun viele Seiten, die nicht mehr richtig angezeigt werden (Fehlermeldung des IE7 unten links) und die daher nicht mehr richtig funktionieren! Z.B. div. Routenplaner, aber nicht nur die! Firefox 2.0 soll aber auch noch seine Probleme haben ... :? |
Zitat:
|
Danke, kannte ich auch noch nicht! Mal schaun was es bringt!
|
Hallo zusammen,
den IE 7 nutze ich auch nur, da bestimmte Programme Ihre Updates herüber machen wollen. Wie ich das ändern kann habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Ansonsten wird FF 2.0 oder Opera 9.0 benutzt. Ab und an gibt es auch noch Seiten, wie z.B. das Örtliche oder Gelbe Seiten, die funzen mit dem IE 7 besser. Aber ohne IE 7 würde mir auch nichts fehlen. Gruß, verdi68 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |