SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Links und Bilder öffnen sich nicht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33272)

Hademar2 06.12.2006 22:37

Re: Links und Bilder öffnen sich nicht

Zitat:

Zitat von Hopser
Hallo zusammen,

seit gestern kann ich keine Links und Bilder mehr öffnen. Wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hast du noch in Erinnerung, was du vorher am PC gemacht hast?

Von nichts kommt normalerweise auch nichts!

Hopser 07.12.2006 07:19

Re: Links und Bilder öffnen sich nicht

Zitat:

Zitat von Hademar2
Zitat:

Zitat von Hopser
Hallo zusammen,

seit gestern kann ich keine Links und Bilder mehr öffnen. Wenn ich drauf klicke, tut sich einfach nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hast du noch in Erinnerung, was du vorher am PC gemacht hast?

Von nichts kommt normalerweise auch nichts!

Das genau ist wohl das Problem.... Manchmal neige ich dazu, Dinge zu tun, die ich später nicht mehr nachvollziehen kann... :)

Genauso war es hier wohl auch...

Teddy 07.12.2006 07:29

Hallo Harald,

wie wäre es denn, zumindest als Zwischenlösung oder zum Parallelbetrieb den Firefox zu installieren?

Kerstin 07.12.2006 08:31

Hast du ICQ installiert? Danach hatte ich das nämlich auch einmal...

A1-Chris 07.12.2006 08:47

Lösch mal die Temp. Internet Files... im IE unter Extras / Optionen / und wenn du ihn nicht unbedingt brauchst auch den Verlauf, dann müsste es eigentlich wieder gehen...

Hopser 07.12.2006 10:19

Zitat:

Zitat von Kerstin

Oh, Kerstin, denk an das "kranke Pferd"... :) Was ist bitteschön ICQ???

Gruß

Harald

Hopser 07.12.2006 10:21

Zitat:

Zitat von A1-Chris
Lösch mal die Temp. Internet Files... im IE unter Extras / Optionen / und wenn du ihn nicht unbedingt brauchst auch den Verlauf, dann müsste es eigentlich wieder gehen...

Danke für de Tipp, Christian. Das werde sogar ich hinbekommen. Mache es gleich heute abend.

Gruß

Harald

Kerstin 07.12.2006 10:23

Zitat:

Zitat von Hopser
Zitat:

Zitat von Kerstin

Oh, Kerstin, denk an das "kranke Pferd"... :) Was ist bitteschön ICQ???

Gruß

Harald

Egal, wenn du es nicht kennst hast du es sicher auch nicht installiert, es ist ein Chatprogramm .... :)

webwolfs 07.12.2006 19:07

Mmh, von dem Verhalten habe ich schon mal irgendwo gelesen. Hast du Antivir im Einsatz. Dann hole Dir die neuen Updates und es klappt wieder. Die Updates von Mittwoch morgen waren fehlerhaft.

Heise-Meldung

*mb* 07.12.2006 19:29

Zitat:

Zitat von webwolfs
Mmh, von dem Verhalten habe ich schon mal irgendwo gelesen. Hast du Antivir im Einsatz. Dann hole Dir die neuen Updates und es klappt wieder. Die Updates von Mittwoch morgen waren fehlerhaft.

Heise-Meldung

Das passt aber nicht so ganz, da das "kranke Pferd" Hopser seine Probleme schon seit vorgestern (05.12.06) hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.