![]() |
Ich werde das 70-200 2,8 IS ab Weihnachten wohl haben,zusammen mit dem 580 EX Blitzgerät :D
Und das aus den USA einkaufen.....muss man immer noch die Mwst draufrechnen und den Import....dann kostet es mindestens gleich viel als wenn man es hier kauft und wenn was dran ist und man hat es hier gekauft dann ist das mit der Garantie auch nochmal einfacher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und den Blitz obendrauf ;) :D Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr mit dem 500er funktioniert,im Sommer werde ich höchstwahrscheinlich nach New York kommen wo ja der B&H Shop ist.Darf mich am Airport nur nicht erwischen lassen,beziehungsweise nicht zu dumm anstellen,denn ein 500er kann man nicht eben mal ins Handgepäck packen ;)
|
So, gestern kam mein 24-70er :D
Jetzt muss es nur noch angetestet werden, dann muss es leider zur Frau zum Einpacken und darf erst an Weihnachten wieder zur D5D :( Es ist schon ein ordentlicher "Klopper", stört mich aber fürs erste mal nicht. Mal sehen, wie ich drüber denke wenn ich mal ne Weile im Urlaub damit rumlaufe.... Tja, nur schade dass das Wetter jetzt nicht wirklich klasse ist und es dunkel ist wenn ich von der Arbeit heimkomme.... Naja, muss heute abend eben das berühmte Bücherregal zum Test herhalten und ich muss morgen mal kurz in den Garten wenns hell ist. EDIT: Hatt ich ja ganz vergessen....auf dem Objektiv und der Verpackung steht ja nun echt "for Sony" drauf :roll: zum Glück passts ja zufällig trotzdem an die KoMi ;) |
Hallo DeepBlueD.
Sag Deiner Frau, dass auch das 24-70er Sigma sehr anfällig für den Error58 ist, der ja hauptsächlich nach längerem Nichtgebrauch auftritt. Demnach muß das Objektiv jeden Tag einmal an die Kamera - mindestens für jeweils 100 Fotos. :P :P :P |
Zitat:
Ich glaube allerdings, wenn ich ihr das sage, dann fragt sie mich ob ich noch ganz dicht bin, geb soviel Geld aus und dann taugd das Zeugs nix..... ;) |
Zitat:
Wenn der Zoll schlechte Laune hat und du nicht nachweisen kannst, daß du die Kamera vorher auch ausgeführt hast, dann darfst du auch die Kamera noch versteuern und hast zusätzlich eine Anzeige am Hals. |
Zitat:
Sehe ich genauso. Ich muss mich immer wieder wundern, wie leichtfertig mit dem geltenden Recht umgegangen wird. So etwas in einem Forum zu posten und dann auch noch stolz darauf zu sein, ist für mich unbegreiflich. Gruß Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |