![]() |
Zitat:
oha, dann hat sich der Verkäufer - sehr höflich ausgedrückt - aber nicht korrekt verhalten. :twisted: "wenig gebraucht und dem Alter entsprechender Zustand" und keinerlei Hinweis auf Fungus. Zwanzig Gebote wurden abgegeben. Der Käufer hat positiv bewertet! Woran erkennst Du das? Nicht, daß man mal auf so etwas hereinfällt! Diese Auktion meinte ich! Rainer P.S. Gerade sehe ich, daß eine einzige Minute vorher von demselben Verkäufer noch ein 200-er an denselben Käufer verkauft wurde. Hmm ... |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Falls es interessiert, das 1,4/85 G hat 1995 laut eines Prospektes von DSV- Discount dort 1689,- DM und das 2,8/200G ohne HS 2179,- DM gekostet.
Hab hier noch einige ältere Prospekte. :) |
Zitat:
Eigentlich könnt's mir egal sein, aber ich habe bei dem Verkäufer, dem hier indirekt Unseriösität vorgeworfen wird (mit sowas wäre ich immer sehr vorsichtig), kürzlich ebenfalls ein Objektiv gekauft und da ist alles sehr gut gelaufen (Abwicklung und Zustand der Ware). |
Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe mal das Minolta APO 2,8/200mm inklusive dem APO 1,4 fach-Konverter und dem AC Clear Filter (alles quasi im Neuzustand) als eBay-Sofortkauf für 300 Euro Komplettpreis abgegriffen ....
Da freue ich mich heute noch drüber :D :D :D |
Na das nennt man mal ein richtiges Schnäppchen. Ob der Verkäufer wußte, was er da verkauft? Es sei Dir gegönnt. Glückwunsch!
Rainer |
Mal nebenbei: Auch das Sigma Makro 3,5/180mm ist - als ganz normales Tele eingesetzt - vorzüglich ....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |