![]() |
Lieber Falk, Deine Lobhudelei auf Sony in allen Ehren, aber die alten Kamellen aufzuwärmen, bringt Sony keine neuen Kunden.
Aber, das hatten wir schon 100 mal hier... . |
Zitat:
und Faul sind sie sicher nicht... Im Gegensatz zu KoMi, die verpasst haben, die D7D wirklich zu vermarkten... zu damaliger Zeit war die 300D, 20D, Olympus E-1 und sonstiges in aller Munde... aber D7D... aber gut... laestern kann man immer... selber besser machen, recht schwer... und vielleicht :roll: wird hinter verschlossenen Tueren schon an einem Nachfolger gearbeitet ? eine Kamera, die sich auf dem Markt profilieren soll, wird nicht einfach so aus dem Handgelenk geschuettelt... Zitat:
nicht lieferbar ? die Zeiss-Optiken ?! oder worum gehts ? schnickiges Zubehoer... also ich brauche davon mind. den Winkelsucher und das BatteryPack... aber gut... ich bin offenbar niemand :cool: da frag ich mich doch echt, wieso du noch bei Minolta/Sony bist... wenn doch eh alles soooooooo schlecht is *am.Kopf.kratz* nun den, noch einen schoenen Tag Cheers Mate ! |
Zitat:
Da bist Du dann aber ein sehr Mutiger gewesen: KoMi 2.8-4/17-35 D, KoMi 2.8/28-75 D und Minolta 1.4/50 nennst Du ja wohl Dein Eigen - hoffentlich bereust du es nicht irgendwann, da diese Objektive nicht direkt von Sony kommen! <Ironie aus |
Ganz ohne Ironie: Das hoffe ich auch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |