![]() |
Zitat:
Ich habe mir jetzt die neuesen Treier installiert, aber diese Option finde ich nicht. |
Die 16:10 Auflösung wird in der Regel auch erst im Treiber angezeigt, wenn ein entsprechender Monitor dran hängt, der 16:!0 darstellen kann, wenn ich mich nicht ganz irre.
Ansonsten mal folgendes versuchen: RMT auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Kartekartenreiter mit der Bezeichnung deines Grafikchips anklicken --> Menüpunkt Bildschirmauflösungen und Bildwiederholfrequenzen (oder so ähnlich) |
Ich habe hier mal einen Link von EIZO ausgegraben. Demnach sollte die GeForce MX440 die Auflösung von 1680 x 1050 darstellen können!
Demnach spricht nichts mehr gegen den Samsung 205BW !!! |
Dir ist klar, dass wir dann ein Foto vom neuen Arbeitsplatz sehen wollen. :cool:
Backbone |
Zitat:
Aber aufräumen muss ich vorher selbstveständlich noch! :roll: |
Zitat:
PETER |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Eine E-Mail-Nachricht von Samsung irritiert mich jetzt doch sehr, denn die haben mir mitgeteilt, dass die NVIDIA GeForce4 MX 440 die Auflösung von 1680 x 1050 nicht darstellen kann. Bei EIZO auf der HP steht allerdings, dass sie es doch können sollte, sowohl analog als auch digital (wobei meine GraKa nur den Analogausgang hat). Also, was soll man nun glauben? Oder aht jemand noch andere Infos? |
Man sollten den Angaben des Grafikkarten-Herstellers bzw. Grafikkarten-Chipsatz-Herstellers Glauben schenken, denn nur der wird genau wissen, was seine Grafikkarte/sein Chipsatz in der Lage ist darzustellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |