![]() |
Genauer gesagt wurden sie zu einem Stückpreis von 355 € angeboten, wenn du gleich 10 Stück auf einmal kaufst. ;)
|
Außerdem sind alle schon weg :roll:
Die Alpha empfinde ich als die bessere Alternative, wenn man denn nicht der 7D nachhängt und in den Emotionen des Vergangenen schwelgt. Das Mehr an Knöpfen der 7D empfinde ich im nachhinein eher hinderlich, das Drehrad der Alpha ist genial, weil sofort verständlich. Die Formgebung ist nicht so kantik-rustikal wie bei der 7D. Aber jetzt "die ist die bessere Kamera" zu sagen? Nein, das geht nicht. |
@Morphium:
Die Alpha macht mit ´ner Extreme III ca. 10 RAWs in Folge ohne Pause. Eine zweite D7D als Backup ist doch verbranntes Geld. Deine Zukunft wird u.U. eine A10 sein. Und das Backup dazu die A100. Die Du schon heute kaufen kannst, und die immer noch funktionieren wird, wenn die große Sony endlich da ist... ;o) |
Ok. Überzeugt. Ich drück mal aufs Bestellknöppchen :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bestellung für die Alpha mit 18-70 ist soeben weg :top: Vielen Dank an alle !!! |
:cool:
Tja, gestern kam das Paket. Die eine ging (A2), die andere kam... :) Was soll ich sagen...die A100 ist wirklich sexy. Ich hab mich mit ihr nach einem Tag schon halb angfreundet und ich bereue den Kauf nicht. Sie ist wirklich ein toller Ersatz für die A2 und passt als Backup in das gesamte Ensemble :) Es war eine gute Entscheidung, natürlich mit eurer Hilfe. Ja ham´mir denn scho´Weihnachten? JA :top: |
...na dann viel Spaß mit der Neuen..., aber nimm auch Deine Alte hin und wieder... ;o)
|
Zitat:
... oder such schon mal nach einem Backup für die :alpha: . :lol: Viel Spaß mit der neuen "kleinen" Schwarzen. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |