![]() |
Hallo PeterHadTrapp,
in anderen Foren wird auch schon mit den hervorragenden Handbüchern von dir geworben :x http://www.minolta-forum.de/index.ph...b35b98b12e12a8 Da könnte die neue Auflage noch schnell in die höhe schnellen. ;) ;) |
Ich nehm auf alle Fälle eins :-)
Gruß Leo |
Also, ich brauche keins! In den ersten beiden Wochen hätte ich mir eines gewünscht, aber nach 4 Wochen bin ich doch so mit der Kamera vertraut, dass ich alle Funktionen kenne und aufrufen kann.
Soooo viele sind es nun doch nicht! Gruß minomax |
Will haben
Möchte auch eins haben, habe auch schon abgestimmt.
Vielen Dank im Voraus! Gruß Temme |
Hallo
Habe bereits selbst eins gedruck. Aber frage mich, ob man dann doch abstimmen sollte. Damit es eine grössere Gewichtung gibt, für die, die eins wollen!? |
Ich bin dabei
Hallo,
auch wenn ich die A1 noch nicht besitze, wäre das Handbuch schon mal ein Anfang, um mich von meiner "alten" E-100RS auf die A1 umzustellen. Ich bin dabei! Gruß Jürgen |
Hallo,
ich würde auf jeden Fall auch eins nehmen. gruß btw |
Ich würde eines kaufen..
Hallo,
seit zwei Tagen stolzer A1-Besitzer. Hat sich ja etliches gegenüber de 7Hi geändert. Wäre also beim Kauf eines Handbuches dabei! :D Mfg Klaus |
Ich würde eines kaufen..
Hallo,
seit zwei Tagen stolzer A1-Besitzer. Hat sich ja etliches gegenüber de 7Hi geändert. Wäre also beim Kauf eines Handbuches dabei! :D Mfg Klaus |
Zitat:
Lieber nicht! Es geht ja auch darum zu sehen, wie groß ungefähr der Bedarf ist! Wenn jetzt z.B. 500 Personen aus "Solidarität" abstimmen, was dann? :shock: Wieviele sollten wir dann drucken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |