![]() |
Zitat:
Backbone |
Zitat:
Grüße Frank, der auch nicht versteht, warum in USA die Autos mit den meisten PS verkauft werden.... |
Zitat:
Backbone |
Zitat:
Notebooks: hab ich schon ein gebrauchtes; da sind mir die Apple-Teile zu teuer - MacMini: zu langsam, zu wenig Festplattenplatz und Ram, zu klein, keine 2 Monitorausgänge, kaum Aufrüstmöglichkeiten (aber preislich im Rahmen) - iMac: Leistung wäre OK, wenig Aufrüstmöglichkeiten, ich will den Rechner nicht im Display haben, sondern selber bestimmen, was für einen Rechner ich will und auch noch ziemlicht teuer - Mac Pro: super Rechner, aber leider weit jenseits von meinem Budget (der günstigste für mich passabel ausgestattete Mac Pro mit 2*2Ghz Dual Core, 2Gb Ram, 250Gb HDD kostet schon 2449€) Warum bringt Apple nicht einfach einen abgespeckten Mac Pro raus? z.B. mit folgender Konfiguration: - Core2Duo E6400; 2Gb Ram; günstige Graka mit 2*DVI; 250-500Gb Festplatte für ca. 1200€ Bei so etwas würde ich nicht zögern und sofort zuschlagen. |
Re: Screensaver für Fotografen
Zitat:
Um es vollständig zu machen. ein Hintergrundbildwechsler. Der Clou: Die Farben im Bild werden analysiert und eine passende Hintergrundfarbe zum jeweiligen Bild gesteuert. Gruß Paulo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |