SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Vaterfreuden (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32841)

Sunny 18.11.2006 01:32

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :top: :top: :top:

LoneGunman 18.11.2006 02:34

auch von mir natürlich alles Gute :top:

und eine schnelle Genesung und viel Spaß mit dem Doppelpack :D

ging ja nun doch schneller als gedacht

Henning 18.11.2006 09:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die Beiden und Euch Beiden.
Ich finde Zwillililinge super!
Gruß
Henning

Gordonshumway71 18.11.2006 09:57

Da möchte ich mich doch gerne anschließen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer neuen "Weltveränderer".
Glaub mir, das schaffen sie wirklich...., sie verändern eure Welt. Es wird einfach nur viel besser. So wars bei mir auch.

Grüße

Frank

amateur 18.11.2006 12:25

Hi,

wird ja eine schöne Tradition hier im Forum, regelmäßig Nachwuchs begrüßen zu dürfen. :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden. Es wird zwar nicht mehr so viel Zeit und Karft fürs Hobby bleiben, aber das ist nicht so wichtig, da die Zwerge alles mehrfach wett machen.

Einen guten Nebeneffekt hat das ja mit den Kindern hier im Forum. Die Rente wird sicherer und wir können uns vielleicht das schöne Hobby auch noch im Alter erlauben. ;-)

Viele Grüße

Stephan

Schtorsch 18.11.2006 14:38

Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße an die ganze Familie!

Da haben wir beim Stammtisch noch sinniert, ob das mit dem Termin für Dezember passen wird. Grund war die mögliche Geburt der beiden - und nu sind se schon da!

Iich wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen! Und uns viele schöne Bilder - mit der neuen CAM gehts ja sicher wie von selbst... ;)
Und wenn Du keine Zeit fürs Foten haben solltest - Du weißt ja, wer Dich von Deiner Kamera "erlösen" würde... :lol: :roll: ;)

huri2khan 19.11.2006 00:54

Hallo mal wieder,

vielen lieben Dank für die Glück- und Genesungswünsche. :top:
Ich kann euch sagen, so ein Leben außerhalb des schönen und kuschligem Mutterbauch ist echt anstrengend, aber auch extrem aufregend :!:
Zunächst habe ich, Jonas, den Eltern heute Morgen einen heftigen Schreck eingejagt. :oops: Als die mich nämlich auf der Intensivstation besuchen kommen wollten und klingelten, kam schon eine Schwester unseren Eltern entgegen. Sie sind huri2khan's - richtig? Aus beiden Mündern kam ein ängstlich, traurig fragendes "Ja?". In dem Moment waren glaub ich beide mächtig am Ende mit der Welt, weil die Frage einen fürchterlichen Unterton hatte und wenn sie die Eltern da nicht reinlassen wollen natürlich nichts Gutes ahnen ließ. Und das nachdem Mutti die Nacht auch wieder nicht schlafen konnte - das war vielleicht nicht gerade ein super Zeitpunkt für solch eine Frage...

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, denn...alles was die Schwester meinen Eltern sagte war: Jonas ist bei seinem Bruder.
Auch wenn ihr das Fallen des Steines, der unseren Eltern da vom Herzen fiel, nicht hören konntet, wir haben es beide noch eine Etage drüber vernehmen können :!:
Tja so war das - bei mir war wohl nachts mal der Mechaniker meines Vertrauens da und hat mit seiner unendlichen Erfahrung den Turbolader eingestellt. Der Kompressor zieht nun sauber :top:
Außerdem wollte ich auch wirklich nicht mehr länger von meinem Bruder Julian getrennt sein, gemeinsam wächst es sich besser.
Nach diesem Schock für die Eltern waren sie um so glücklicher als sie uns beide zusammen sahen. Heute sehen wir nämlich auch schon viel besser aus. Die Schester da auf der Station, eine wirklich ganz Liebe, hat gleich gesagt, dass unsere Eltern sich ruhig trauen dürfen und uns auf den Arm nehmen sollen. Huii...der erste Kontakt :!: was war das aufregend, sowohl für uns als auch die Eltern :!:
Zunächst wurde es erstmal kalt und dann das Gepiepe der Geräte wegen den ganzen Schläuchen von denen nicht alle beim Rausnehmen dran blieben. Papi hat sich nicht getraut - er schob eine Erkältung vor. Mutti haben wir gleich erkannt. ICH war erster bei ihr am Busen :!: Es war ein mollig schönes Gefühl. Ich habe Mutti gleich erkannt und ihre Wärme und Fürsorge damit belohnt, dass ich sie zum allerersten Mal angesehen habe. Zunächst musste ich mich mal orientieren und Mutti wollte immer nur das eine, und zwar dass ich da an so einem riesen Ding irgendwas machen soll. Ich hab es aber nicht den Mund reinbekommen, Julian hatte das einfach besser drauf. Aber Mutti war glücklich, als ich dann in ihren Armen aus der Flasche getrunken habe. Der Papa, ihr könnt es euch kaum vorstellen, nein, der musste immer alles fotografieren. :roll: Es ist ja toll, dass er uns dank des super Rauschverhaltens, auch bei ISO 1600, nicht verblitzen muss und uns auch nicht mit dem AF Hilfslicht die Augen verblendet, aber das KLACKEN des Spiegels, dass kann einem schon ganz schön auf die Nüsse gehen. Aber das haben wir ihm am Nachmittag dann heimgezahlt.

Denn da...hat die Schwester gesagt, so eine Erkältung kann sich manchmal auch nur im Hinterkopf bilden *hehe* und schwupp, saß er aufm Stuhl und Julian lag in seinen Armen. *haha* das war ein Spaß, der war völlig aus dem Häuschen als Julian dann auch noch die Augen öffnete. Die Grunznase hatte es aber voll verpeilt. Dachte es gibt Futter, machte Bewegungen wie ein Fisch an der Luft. Papa hat ihm zwar versucht zu verklickern, dass das bei ihm nie was wird mit Füttern, jedenfalls nicht dort, wo die Schnarchnase gesucht hat, aber ob ers gerafft hat, weiß ich nicht. Ich war nämlich schon angedockt bei Mutti und diesmal klappte es wunderbar! Wegen des dussligen Schlauchs im Mund zieh ich leider etwas Nebenluft beim Nuggln, aber es geht schon. Als ich dann fertig war und meinen ersten Cocktail hinter geschlürft hatte, durfte auch Julian ran. Bei dem war dann aber der Zug abgefahren. Entweder hat er erst jetzt begriffen, dass es bei Papa da nichts gibt und verpeilte den Ortswechsel oder er wollte einfach nur weiterpennen. Ich habe mich derweilen in Papas Hände geräckelt - allerdings mit geschlossenen Augen. Wer weiß, der hätt vielleicht gleich wieder zur Kamera gegriffen, wenn ich die Augen aufgemacht hätte!
So hielt ich schön seinen Finger und ließ mich ein wenig kraulen, war wirklich nett.

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon auf Morgen, wenn er mich wieder im Arm hält. Wenn ich das heute richtig mitbekommen habe, muss er glaub ich sogar morgen schon ran und mich wickeln, damit Mutti und er ein eingespieltes Team werden. Er soll dann im denjenigen von uns wickeln, der nicht gerade betankt wird. :lol:

Bilder? ja ja, ich geh mal davon aus, dass Mutti einverstanden ist, dass ich euch jetzt auch in die Augen schaun darf - und IHR schaut auch bitte nur dahin :!: ;)

Grunznase Julian http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...-_Schlafen.jpg

Jonas http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...as_-_Augen.jpg

Bis bald
Julian & Jonas

ManniC 19.11.2006 01:02

Tobias, Deine Berichte sind allererste Sahne :top: giveusmore ;)

Glückwunsch und AllesGute der kompletten Family.

-Bingo- 19.11.2006 02:12

Hi, auch von mir die besten Glückwünsche an Dich und Deine Frau. Da ist ihr ja ein ganz toller Wurf gelungen, echt süß die beiden.

Für die nächsten Monate kann ich Dir ein paar schlaflose Nächte garantieren denn bis die mal durchschlafen heist es Nachts um 2 oder 3 Uhr aufstehen, den 1. versorgen(Flasche geben, Windel wechseln) und wenn du dann den 2. versorgt hast ist der erste auch schon fast wieder fast soweit. Aber natürlich machst du das gerne, wie alle gute Väter.

Liebe Grüße
ingo

Koenigsteiner 19.11.2006 21:58

Herzlichen Glückwunsch und Beste Wünsche für euch vier!

Kaum ist man mal drei Tage nicht "on Board"
passieren hier die tollsten Sachen!

Aber was ist schon die Umbenennung des Forums oder
eine neues "Goldenes Fritzchen" gegen die Geburt von Zwillingen!!!

Tobias, hab dir eine Mail geschickt!

Und für den 1. Geburtstag kannst du das schon mal einplanen ;) :

http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...otoapparat.jpg und zwar 2 x ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.