![]() |
Das Auslösekabel stellt wohl kein Problem dar (siehe www.pagrop.de unter Tipp´s und Trick´s). Mit Videosignalen kenne ich mich nicht so genau aus, aber es wird wohl nicht die perfekte Qualität sein. Aber wenn es nur so zum anpeilen ist...
|
Re: Auslösekabelverlängerung Dimage 7hi
Zitat:
|
Zitat:
Justus |
Hallo Olaf,
dank für die tröstenden Worte |
|
Danke LF für die Richtigstellung. Ist ja fast so, als könnte man seinen Namen nicht schreiben :oops:. Hab´s verbessert.
|
nur keine Panik...
Um Himmelswillen, Jungs und Mädels - nun bekommt Euch doch nicht wegen meiner Wenigkeit nicht in Streit darüber, ob wer mehr oder besser lesen kann....
Ich sage mir immer: Irgendwann wird mich schon jemand verstehen. :D Naja - und wie es sich zeigte hat ja Sunny alles schon richtig verstanden. Vielen Dank jedenfalls allen, die so hilfreiche Tips gegeben haben... (Wie schon gesagt - das wäre ein Bussismilie wert - aber hier gibt es ja keines... :D ) Schöne Zeit und Grüß'le von Ela |
Hallo Ela,
keine Panik, das ist nur der forumseigene Charme ;) Und den Bussismilie findest Du hier...http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-024.gif Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |