![]() |
Zitat:
|
Zitat:
-Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas |
Ich ergänz mich mal
-Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas -Stefan Backbone |
Sind natürlich auch dabei
-Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas -Stefan -Steffen (plus) Bye |
Bin diesmal nicht dabei, Weihnachtsfeier mit den Kollegen.
Im Januar werde ich sicher wieder dabei sein. |
Unsere Weihnachtsfeier steht noch nicht fest, also kann ich mich zum Stammtisch anmelden:
-Egbert -Sebastian -Daniel -Tobias (vorbehaltlich) -Burkhard -Thomas -Stefan -Steffen (plus) -Karsten |
Hallo Stammtischler,
leider musste ich in der letzten Zeit leider oft absagen :( Aus diesem Grund keine feste Zusage :flop: Evtl. komme ich aber kurzfristig. Habt Ihr dann noch einen Stuhl frei? Ich hoffe dass sich die Situation bei mir bald beruhigt :top: Ich habe eben vom "5. Usertreffen zu Dresden" gelesen. Ich überlege ... Da gibt es doch bestimmt noch eine Menge zu organisieren, oder? Gruß Ralf |
Zitat:
|
Werde mal die Liste aktualisieren - weil ja meine Spezies wieder große Töne sprechen, aber dann vielleicht doch nicht kommen... :D
Vermutlich sichere Teilnahme: -Egbert -Sebastian -Daniel -Burkhard -Thomas -Stefan -Steffen (plus) -Karsten Eventuelle Teilnahme -Tobias -Lutz -Peter -Ralf Nicht dabei: -Rex |
Hallo Ralf,
natürlich haben wir für Dich ein Stühlchen vorgewärmt ;) ,und wegen den Treffen hat ja Daniel schon alles gesagt. Ich kann nächste Woche auch kommen, denn ich habe meine vorübergehendes Krankenlager wieder verlassen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |