![]() |
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22....
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Zitat:
du willst wohl Mario und mich nicht mit dabei haben? :cry: Ich sehe schon wir müssen Dich einladen, dann hast Du auch keine Zeit an diesem Tag :P Viele Grüße Eric |
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22....
Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Brachypelma.................X...X.........X...X... An dem WE habe ich noch nix drin. Matthias |
Ich schlies natürlich dem an. :)
April 2007.......7...8.......14..15.......21..22.... Horst..............X............X....X........X..X Pedi...............X........ ....X...X....... .?...?. Tina..............................X...X.........X. ..X.... Eric..............................X...X.........X. ..X.... Brachypelma.................X...X.........X...X... Die Kleine......................X...X.........X....X.. .. Antje |
hochschieb :mrgreen:
Damit man sich mal wieder auf ein Treffen freuen kann ;) Wer will denn noch mitkommen? Viele Grüße Petra |
Ich schlies natürlich dem an.
April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi...................X.............X...X....... .?....?. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. hm wer noch? Roland |
Hochschieb....noch andere potentielle Interessenten? Könnten wir dann am nächsten Stammtisch dingfest machen, dann habe ich auch noch genug Zeit, Details vor Ort auszukundschaften....:D
|
Ich aktualisiere mal meine Anwesenheitsmöglickeiten.
April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi..................X...X.........X...X......... .....X. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. hm wer noch? Viele Grüße Petra |
hui eben erst gesehen :D
ich würd auch unheimlich gerne wieder mit, nur mit meinem käferchen will ich nicht wagen dann liegen zu bleiben. wenn jemand mit mitnehmen könnte wäre ich sehr gerne dabei ! mit der zeit müsst ich gucken wann und wielange noch semesterferien sind und obs noch reinragt ^^ |
@ Shooty,
um zu entscheiden ob man dich mitnehmen kann oder nicht, sollte man wissen wo her du kommst :) Matthias |
Oh UH ja ^^
also Offenbach-Bieber (da wo gerade alle polizei von Hessen ist *G*) aber ich bin da flexiebel und kann auch mit der bahn überall nach Frankfurt fahren oder so ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |