![]() |
.........und vor Allem: zeig uns mehr vom Kiwiland.... :top:
|
Hallo Hella,
auch von mir als nördlicher Franke, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Posten. Grüße Frank |
Ist doch irgendwie schön wenn man sich nur den Vorschreibern anschließen muß ;) -- was ich hiermit gerne tue :top:
|
Ich unterschreib mal Peter´s Posting. :top:
Achja, wir haben hier im Keller noch einen Platz frei. Wir feiern immer noch meinen 10.000. :D :crazy: |
Das kann doch wohl nicht war sein, unsere Franken Stammtisch mitbegründerin hat 1000 Beiträge, und ich merke es erst so spät. ÄRGER
Aber sonst :crazy: alles gute und auf zu denn nächsten 1000 ! ( Schön ist es mit dir auf gemeinsamen Foto touren zu gehen ) Aber hallo wo bleibt denn unser Millhouse, bin ja doch nicht der letzte Stammtischbruder! :oops: |
Hallo Jerichos !
Gehört zwar nicht in diesen Beitrag hier, aber auch dir Glückwunsch zu deinen 10000 Beiträgen. Ihr leistet hier alle eine super Arbeit. Das sollte mal gesagt werden Gruß Ernst K. |
Thanx@all, Ihr macht mich echt ganz verlegen! :oops:
Zitat:
LG, Hella |
Hey Hella!
Besser spät als nie: auch von mir die Allerherzlichsten! http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f060.gif Treffender als Peter und Stephan kann ich's auch nicht sagen. Deswegen, weil's so schön war: Zitat:
Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |