![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe recht rauh mit all meinen Kameras um (war schon bei den analogen so, von 7000 über 9000 bis 9xi) und passe trotzdem genug auf um echte Schläge zu vermeiden. Nur ein Fall könnte sowas verursachen und dann ist das Plastikteil auch unzureichend. Und dann springt sowieso meine Versicherung ein :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, sooo rauh nun auch wieder nicht. Meine 9xi hat schon etliches hinter sich und man sieht ihr nix an. Ich pack die Kameras halt nicht dauernd in Watte wie es manche tun die ich kenne. Es ist ein Arbeitsgerät (auch wenn's nur ein Hobby ist) und kein Vitrinenstaubfänger :D Ausserdem hab in absehbarer Zeit nicht vor eine der 7Ds zu verkaufen, dazu mag ich sie zu sehr :top: und für 'nen Systemwechsel hab ich eh kein Geld mehr :flop: |
...wollt ja auch nur mal darauf hinweisen, ob es Dir bewusst war, was Du da so über unsere "Lieblinge" schreibst.
Lach............. :top: :top: :top: wein............... :flop: :flop: :flop: |
Au weia! Das heisst ich krieg jetzt den 7D-Schutz Verein auf den Pelz :shock: :(
|
Zitat:
den hast Du schon :itchy: |
...natürlich, schliess Dein Haus ab und entferne Dich, die sind schon unterwegs - die alten Minoltaner -und die Sony-Boys bringen sie auch mit.
|
Zitter - Zitter :!: :cry:
Heh, Jungs, ich warne Euch. Ich hab 'nen Hund! :twisted: |
Hi,
beruhige Dich, ich kenne die Vorgehensweise der TRUPPE. Bereite alles so vor: 1. kennzeichne jede Cam so, das Du eindeutig der Besitzer bist 2. jede Beule oder Macke und Fehloperation genau beschreiben 3. die Original-Rechnung und Garantiekarte bereithalten 4. Deine Pauchal-Forderung stellen 5. alles von der Truppe quittieren lassen 6. das Ergebnis: Du bekommst alles - wenn auch "handmade" von "Schleichtime" in den nächsten 5 Jahren (kostenlos) ersetzt. Na, die Mühe lohnt sich doch? :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |