SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony Alpha 100, ich habe es getan.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32624)

AndreasTV 08.11.2006 20:35

... dann gib mir doch bitte einfach ein paar ab - dann wird ein zukünftiger Wechsel einfacher :oops: ( duckundwech ).
Nein, ist immer gut, wenn man seine Investitionen ( Objektive ) zukunftssicher "untergebracht" weiß.
Da ich nicht wirklich wertvolles Equipment mein Eigen nenne, steht für mich im nächsten Frühjahr der Systemwechsel an. Meine D 5D wird aber wohl dann die Reserve stellen.

Grüße

Andreas

Pittisoft 08.11.2006 20:36

Hallo jottlieb,

na da gratuliere ich Dir zu deiner kleinen Schwarzen. :top:
War der letzte Ausflug schuld :?:
Können wir gerne mal wieder machen. :lol:

Sunny 08.11.2006 20:37

Zitat:

Zitat von AndreasTV
... dann gib mir doch bitte einfach ein paar ab - dann wird ein zukünftiger Wechsel einfacher :oops: ( duckundwech ).

Andreas,

das widerspricht natürlich auch meiner Sammelleidenschaft, es
sind ja momentan nur 25 Stück :oops:

Sunny 08.11.2006 20:38

Zitat:

Zitat von Pittisoft
Hallo jottlieb,

Gratuliere auch,

zum Ausflug ist es leider zu weit :oops:

AndreasTV 08.11.2006 20:41

Upps - Das ist natürlich `ne Menge Glas. War ja auch nur ein Scherz; hätte ich eher zur Fotografie gefunden, wäre ich warscheinlich auch "Glaser" :cool: . Da ich aber in nächster Zeit auch für ein neues Notebook sparen möchte, werde ich mich auch beim demnächst neuen System erstmal auf das Nötigste beschränken müssen :oops: . Aber wer weiß ....

Grüße

Andreas

Sunny 08.11.2006 20:44

Hallo Andreas,

es sind so viel geworden weil ich ja eine sprichwörtliche Geduld in der Bucht entwickelt habe, außerdem gibt es immer wieder so etwas wie "Glücksfälle" :top:

jottlieb 08.11.2006 20:48

Zitat:

Zitat von Pittisoft

Ganz unschuldig ist er nicht!

Zitat:

Aber ohne Essen hinterher - für das Geld müssen noch ein paar Objektive gekauft werden ;)
Bin echt froh, dass die Hotpixel- und Rauschgeschichte nun passé ist. Da machen Nachfotos gleich viel mehr Spaß.

RainerV 08.11.2006 20:49

Zitat:

Zitat von Sunny
... außerdem gibt es immer wieder so etwas wie "Glücksfälle" :top:

jaja, sowas wie ein 2,8/80-200 G für 300 Euro. Da kommt schon Neid auf, aber es sei Dir gegönnt!

Rainer

AndreasTV 08.11.2006 20:53

Zitat:

Zitat von RainerV
Zitat:

Zitat von Sunny
... außerdem gibt es immer wieder so etwas wie "Glücksfälle" :top:

jaja, sowas wie ein 2,8/80-200 G für 300 Euro. Da kommt schon Neid auf, aber es sei Dir gegönnt!

Rainer

...... Unglaublich :roll: ......

Grüße

Andreas

RainerV 08.11.2006 20:54

Zitat:

Zitat von jottlieb
Bin echt froh, dass die Hotpixel- und Rauschgeschichte nun passé ist. Da machen Nachfotos gleich viel mehr Spaß.

Ich hab da bestimmt was verpaßt oder hat die :alpha: 100 doch eine "gut" versteckte Rauschunterdrückung, die außer Dir noch niemand gefunden hat? :shock:

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.