![]() |
... dann gib mir doch bitte einfach ein paar ab - dann wird ein zukünftiger Wechsel einfacher :oops: ( duckundwech ).
Nein, ist immer gut, wenn man seine Investitionen ( Objektive ) zukunftssicher "untergebracht" weiß. Da ich nicht wirklich wertvolles Equipment mein Eigen nenne, steht für mich im nächsten Frühjahr der Systemwechsel an. Meine D 5D wird aber wohl dann die Reserve stellen. Grüße Andreas |
Hallo jottlieb,
na da gratuliere ich Dir zu deiner kleinen Schwarzen. :top: War der letzte Ausflug schuld :?: Können wir gerne mal wieder machen. :lol: |
Zitat:
das widerspricht natürlich auch meiner Sammelleidenschaft, es sind ja momentan nur 25 Stück :oops: |
Zitat:
zum Ausflug ist es leider zu weit :oops: |
Upps - Das ist natürlich `ne Menge Glas. War ja auch nur ein Scherz; hätte ich eher zur Fotografie gefunden, wäre ich warscheinlich auch "Glaser" :cool: . Da ich aber in nächster Zeit auch für ein neues Notebook sparen möchte, werde ich mich auch beim demnächst neuen System erstmal auf das Nötigste beschränken müssen :oops: . Aber wer weiß ....
Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
es sind so viel geworden weil ich ja eine sprichwörtliche Geduld in der Bucht entwickelt habe, außerdem gibt es immer wieder so etwas wie "Glücksfälle" :top: |
Zitat:
Zitat:
Bin echt froh, dass die Hotpixel- und Rauschgeschichte nun passé ist. Da machen Nachfotos gleich viel mehr Spaß. |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
...... Unglaublich :roll: ...... Grüße Andreas |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |