![]() |
Alt Stahnsdorf hört sich an als wäre es in der Nähe von Berlin, frage doch mal bei den Teilnehmrn des Berliner Stamtisches nach, vielleicht kann Dir dort jemand weiter helfen.
Ich habe leider kein Netzteil, und bin auch die Tage nicht in Berlin. |
Zitat:
Nur auf die Polung muss man achten! Tobi |
Zitat:
ich habe ja damals das kurze Kabel für den DPS 9000 gebaut und hatte nur eine Händler in Deutschland gefunden, der den passendenStecker auf Bestellung lieferte. |
Zitat:
Eigentlich merkwürdig, dass es nie Kameras gab, die 37mm-Film brauchten. Zitat:
Tobi |
Hallo Silke,
schau mal in diesen Beitrag http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic33244.html und wende dich vertrauensvoll an Tom, er kann dir bestimmt weiterhelfen. Hab mir von ihm meine D 7i umbauen lassen und bin begeistert wie viele Bilder ich jetzt mit einem Satz Akkus machen kann. Gruß iffi |
Zitat:
|
Stimmt Sunny, es ist der gleiche Stecker.
Mein NoNameKarstadtUniversalNetzteil hatte einen passenden in seiner Sammlung. |
Meine Universalstecker-Netzteile sind schon ziemlich alt,
es sieht so aus, dass die neueren einen passenden Adapter haben, dann ist nur noch die Polung wichtig |
Hallo @ll !
Erstmal vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps..... habe mir gestern nochmal mit einem Universalnetzteil probiert....paßte auch ran *staun* ...und alles ging wieder super..... :top: Nun habe ich nochmal gestern meine 2300er Akkus komplett entladen.....soweit das möglich ist....und habe dann nochmal aufgeladen...heute morgen reingetan....und alles wieder im Lot....lag also wirklich an dem alten Problem, was schonmal angesprochen wurde. Überlege nun evtl. diesen Umbau machen zu lassen.... |
Hallo Silke,
dann sind die Akkus zu alt, neue kaufen. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |