![]() |
Zitat:
|
Das mit dem Heizlüfter würde ich wegen Brandgefahr sein lassen. Siehe auch hier
|
Zitat:
Nach der besagten Viertelstunde war es dann auch nicht sooo heiß um das Gerät, eher "schön warm". Natürlich muss man auch schauen, wo man das Gerät (kippsicher) plaziert. Bei meinem Wagen fand ich den Platz rechts auf dem recht großen Armaturenbrett mit Blasrichtung leicht schräg nach oben zur Windschutzscheibe recht passend. Und zur Not kann man ja noch einen Rauchmelder plazieren :lol: Olli |
Also bei uns war der Winter schon viel früher - Wir waren mal wieder die ersten - und ich hab auch gleich einen entsprechenden thread hier gestartet. Der Manni hat ihn nur in seinem Verschiebungseifer sofort in die Fotokiste verschoben, wo er prompt verschimmelte. Derweil wollte ich mit meinen beiden Bildern überhaupt keinen Preis gewinnen.
|
Zitat:
|
Der Einbau einer Standheizung schafft hier Abhilfe ohne u.U. das ganze Auto abzufackeln. :D Kann ich nur "wärmstens" empfehlen...
|
Standheizung hin, Fahrzeugbrand her, gerade habe ich die ersten Schneeflöckchen in Regensburg vom Himmel fallen sehen. Temperatur momentan 4°C :)
|
Die Schneeflöckchen hatte wir schon Gestern Abend. So ein Sch... .
Jetzt darf ich samstag auch noch die Winterreifen aufziehen. :roll: |
Zitat:
Gerhard |
Zitat:
Mache ich entweder morgen oder am Samstag. Getreu dem Motto, man soll nichts auf morgen verschieben, was man auch auf übermorgen verschieben kann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |