![]() |
Nutze ihn schon seit ca. 2 Wochen, bisher ohne Probleme. :top:
|
Was Lustiges mit dem IE 7:
Der Browser hängte sich bei mir bei der Übermittlung von Formulardaten auf. Beim Versuch den Browser per Task-Manager zu beenden resultierte in der Aussage von Windows: "Das Programm kann nicht beendet werden, da der Internet Explorer 7 noch auf eine Eingabe wartet" !?!? Ja lustig, wie wartet auf Eingabe wenn das Programm hängt!? Schliesslich ging es dann doch über Prozess beenden., den hängenden Browser abzuwürgen. Ja ja der IE :lol: Gruß Paulo P.S. Nicht vergessen, wenn der Phishing-Filter an ist (standardmässig), wird jede aufgerufene Url an MS-Dienstleister gesendet. :!: |
Zitat:
|
Runter gelade, insalliert, und ........... Mist halbe stunde arbeit, verträgt sich nicht mit antispyware, 6. installiert, und wieder auf 7 updaten, jetzt läuft s.
|
Hatte bereits die englischen Release-Kandidaten drauf. Nun habe ich heute das endgültige deutsche Release installiert, und... die Bedienoberfläche bleibt englisch, und ich finde ums Verrecken nicht die Einstellmöglichkeit es zu ändern! Wer kann helfen?
|
Ich hab ja gesacht: SP 2 abwarten ...... :cool:
|
Da ich den IE sowieso nur zum Updaten von Windows benutze werde ich mir IE7 ohne Bedenken installieren. Ansonsten benutze ich Opera 9.02.
|
jetzt endlich kann man bei M$ die dt. Version downloaden. Hab gestern schon den neuen IE runtergeladen, war aber irgendwie noch die engl. Version verlinkt. Jetzt ist die Endung deu. Mal sehen, was das Teil so bringt.
|
Ach bei denen lag der Fehler! Das man immer erst bei sich sucht? :D
Wenn man über die Auswahlliste der Betriebssysteme geht, ist es jetzt noch verkehrt. Man bekommt die enu-Version, also englisch. |
?? Bei mir war's gestern noch enu.. Heute morgen dann deu. Seltsam, evtl. ist wieder was geändert worden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |