![]() |
Hallo starcastle.
Ich glaube, Du brauchst die 16Bit-Version des Quicktime-Players. Allerdings konnte ich diese Version im Download-Bereich der Quicktime-Seite nicht finden. Kennt jemand einen Download-Link für diese 16Bit-Version? |
Also meine A200 produziert keine quicktime videos, sondern normale MJPEG-Avis, die also die Endung ".avi" haben. Quicktime videos haben die Endung .mov. Meine Coolpix 8400 produziert solche Videos. Gelegentlich läuft mir auch so ein Quicktime-Video über den weg, wenn ich bei Kameratests Test-Videos herunterlade. Ich installiere aber deswegen nicht das äußerst lästige Quicktime, sondern konvertiere verlustfrei und blitzschnell in ein Avi mit diesem Freeware Programm. Dieses kannst du dann ganz normal mit dem Mediaplayer abspielen, obwohl ich stattdesseen lieber die viel mächtigere Freeware Media Player Classic benutze, aber dies ist eine andere Geschichte.
|
Hallo,
ja genau..wahrscheinlich lags daran... ..nach einem Tip habe ich mir inzwischen Quicktime nochmal geladen und neu installiert.... jetzt klappt es! :-)))))))) VIELEN DANK für Eure Mühe und vor allem für die Schnelligkeit!!! gruss aus Ulm, Bernd |
Nicht ganz zum Thema passend, aber trotzdem. Manchmal passiert es mir, daß ich eine Filmsequenz im Hochformat aufnehme. Wie kann ich diese dann drehen, so daß ich sie normal ansehen kann?
Peter |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |