![]() |
Hallo Andreas
Endlich ein Stammtisch einrichten, das wäre doch was. Und da es im Ruhrpott und am Niederrhein einige User gibt, müsste der Strammtisch überlaufen. Ich bin dabei. Gruß Volker |
Prima, das lässt sich doch schon mal schöne an :top:
Ihr faulen Hunde...ich ergänz die Liste mal wieder ;) Teddy....................Marl boatman................Isselburg jubilee33...............Rees Artie......................Marl JUH.......................Uerdingen havo.....................Bocholt Nagelt bitte noch nichsts auf irgendwelche Termine fest, es ist alles offen und man kann und sollte drüber reden. Ich hab lediglich den freitag ins Spiel gebracht, weil er das WE einläutet und die meisten eigentlich dann Zeit haben (müssten). Wenn wir uns über das wo und wer einig sind, machen wir mal ein erstes Treffen in gemütlicher Runde und beratschlagen dann wie wir weiter vorgehen. Je nachdem wieviele Interessenten, werde ich die Orte mal auf ner Karte einpicken. Dann suchen wir uns einen möglichst zentralen Ort und kümmern uns dann um ein Lokal. Ich könnte natürlich auch hier in meiner Umgebung (Marl, RE, Herten, GE) nochmal Ausschau halten und direkt was klar machen, wenn´s für euch ok ist!? |
Nabend.
Zitat:
Das bedeutet das es oft später wird und somit der Termin platzt. Warum nicht am Wochenende, da hat man Zeit zum Foten und Mittagessen und Foten und Kaffe und... :lol: Find ich persönlich besser als mal eben 3 Stunden in der Kneipe sitzen. Was meinen denn die anderen dazu? Grüße, Jens |
Hallo Jens,
mach doch nicht die Pferde scheu ;) Dieser Fred dient doch einzig und allein erstmal dazu abzuklopfen, wieviele Leute überhaupt Interesse hätten. Wenn abzusehen ist, dass sich die Organisation zu einem Stammtisch lohnt, weil Interesse da ist, dann geht´s weiter. Ich bin da ein gebranntes Kind, daher "erstmal gucken" ;) Der vorgeschlagene Freitag (sieh den Tag mal als völlig imaginär an, nur damit da ein Tag steht) soll der feste regelmässige Treffpunkt werden. Dass Fototrips z.Bsp. i den Zoo o.ä. nicht nur am Freitag abend statfinden, sondern eher am WE, sollte klar sein. Der Stammtisch selbst soll eine Runde werden um sich zum quatschen, testen, ausprobieren, erarbeiten oder einfach nur zum gemütlichen Zusammensitzen regelmässig zu treffen. Aber diese Sachen gehören eigentlich schon in den Fred zum ersten Treffen. Ich denke, ich werde zum WE einfach mal ein Lokal aussuchen und vorschlagen, bei dem dieses erste Treffen stattfinden könnte und dann sprechen wir dafür einen Termin ab. OK? |
So, dann will ich auch mal.
Bin zwar noch nicht so lange hier im Forum und schreibe längst nicht soviel, aber Interesse an einem Stammtisch hätte ich auf jeden Fall. Ihr müsst also damit rechnen, dass bei Freitagsabendtreffen immer ein (noch) 28jähriger Gelsenkirchener mit einer D5D, der zwar nicht technisch perfekt ist, aber dem es Spaß macht zu fotografieren auftaucht :D Warte also auf weitere Rückmeldungen und nähere Einzelheiten. |
Hallo Christian,
Spaß haben wir alle am foten und wenn wir technisch perfekt wären, würden wir damit Geld verdienen :lol: ;) Ach..wär dat schön :roll: Freut mich, dass du dabei bist :top: |
Zitat:
|
Moin Claudio,
heisst das du bist auch dabei? :cool: |
Hallo Alle miteinander,
Das liest sich doch gut :) . Da werde ich mich mal gleich dazugesellen: AndreasTV ............ Castrop - Rauxel Da ich nicht motorisiert bin, müßte es aber mit Bus und Bahn erreichbar sein :oops: . Aber es wird sich bestimmt etwas Passendes finden. Zumal ist es doch manchmal besser, bestimmte Probs oder Angelegenheiten in einer persönlichen Runde zu bereden als immer "nur" via I - Net. Auf jeden Fall wäre ich sehr gerne dabei. Grüße Andreas |
Hallo Namensvetter,
prima :top: Ich könnte mir aktuell vorstellen, dass z.Bsp. Gelsenkirchen ganz passend wäre, da sehr gut zu erreichen. Und vielleicht gibt´s ja noch jemanden aus deiner groben Ecke, der dich einpacken könnte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |