![]() |
Zitat:
wenn ich die Diskussion richtig in Erinnerung habe, gab es in der Vergangenheit Versionen mit und ohne Standfuß. Dat Ei |
Zitat:
Grüsse M. |
Dabassman,
das klingt plausibel. Dann zahl ich halt, obwohl ich finde, dass Metz Grundsätzlich den Fuß beilegen sollte und den Preis meinetwegen anhebt. So spar ich mir den Aufwand und die hohen Versandkosten (da Metz nur per Nachnahme versendet). |
Ich hatte vor kurzem auch wegen einem Metzfuss per Mail bei Metz angefragt und ohne Probleme einen zugeschickt bekommen - kostenlos... :top:
|
Zitat:
Und hast Du auf der Unterseite auch ein Innengewinde um den Standfuss auf ein Stativ montieren zu können? Von der Form würde ich mal sagen dass da kein Gewinde drunter sein kann... |
Zitat:
|
Ich habe mir letztens auch einen Metz zugelegt - Mit SCA und ohne Fuß. Habe beim Händler am nächsten Tag den fehlenden Fuß moniert und siehe da - er kramt in einer Kiste voller (Metz-) Füße und legt mir einen kostenlos dazu.
Ich fand, das war auch ein guter Service :top: |
Hallo Hannes
Zitat:
Kann man die bei Dir Bestellen ? Sag doch mal was sowas bei Dir Kosten würde |
Zitat:
Denkst Du das ich es gefeilt und gemeisselt habe. :?: :shock: Nein nein, natürlich auf einem CNC BZ. ;) Zitat:
Die Kernbohrung dafür schon ! Ich muß mir noch einen entsprechenden Gebo besorgen. |
Zitat:
;) Deiner liegt schon bereit. Ist doch klar, oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |