![]() |
Nee, da pass ich schon auf. War eigentlich dafür gedacht, dass Teddy ausrutscht...
|
Zitat:
selbst das Porto würde ich übernehmen :lol: |
Jetzt mal zurück zum ursprünglichen Thema.Wir wollten ja Teddy die Kamera klauen.
Kerstin, was hältst du davon, wenn ich Teddy ablenke, Du klaust ihm seine Kamera, wir verkaufen sie kassandro und teilen den erbeuteten Erlös durch zwei? |
Zitat:
ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hab schon Bilder vonb dir gesehen. was das verkloppen angeht, nehm ich dich nicht ernst :mrgreen: @gal Dich auch nicht. Du hast zwar weder profilfoto noch Alter angegeben, aber das lässt darauf schliessen, dass du entweder zu jung oder zu alt bist um 150Kg geballte Manneskraft von den Beinen zu heben. ;) und zum Thema Kameraklauen...Kerstin, kennst du den Film "Ich weiss, was du gestern getan hast"? :cool: ;) |
Zitat:
Teddy ist ja vorgewarnt :cool: |
Sunny hat´s erkannt :top:
|
@kassandro
Meine Intelligenz reicht zwar immer nicht aus, Deine Gags auf Anhieb zu verstehen, aber wenn es um Profit und Geld geht, ist mein Verstand extrem scharfsinnig! :P |
Zitat:
das ist meine Tarnung, darauf sind schon einige reingefallen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen ja auch der Trick mit der Schmiere - wenn die 150 kg erstmal liegen... :itchy: PS: Danke Sunny, komm ich gern drauf zurück :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |