SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   servus, gruetzi und hallo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32390)

kassandro 30.10.2006 12:58

Also ich kann diese Klagen nicht verstehen. Hin und wieder wird mal ein rauherer Ton angeschlagen. Na und - kann ich da nur sagen. Viel schlimmer finde ich es, wenn dann einige meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen. Lieber ehrlich und manchmal hart als eine künstliche Harmonie.

Kerstin 30.10.2006 13:00

Just for info - Frank ist definitiv raus hier und wird auch nicht mehr antworten können.... :cry:

Mikosch 30.10.2006 13:02

Zitat:

Und wenn ich ein Foto poste, bekomme ich auch ohne Buddy-List Anmerkungen dazu, und konstruktive noch dazu!
1000% zustimm!!! :top: :top: :top:

Siehe auch HIER!

Teddy 30.10.2006 13:15

Zitat:

Zitat von Kerstin
Just for info - Frank ist definitiv raus hier und wird auch nicht mehr antworten können.... :cry:

Können könnte er schon... :roll:

DeepBlueD. 30.10.2006 13:27

Hi Frank!
Nein, bitte nicht du auch noch jetzt!
Es wäre schade, dich zu verlieren!
Auch wenn der Ton teilweise etwas rauher wurde, ich denke das sind temporäre erscheinungen, denn der harte Kern des Forums bleibt doch (mehr oder weniger) erhalten und dort sollte der Ton ja gewohnt freundlich und hilfsbereit sein. Die Useranzahl wächst, und damit auch die Zahl der User, die sicher nur vorrübergehend hier im Forum aktiv sein werden.
Also, bitte bleib uns erhalten, es wäre echt schade wenn der Wandel im Forum hier so weiter seine Kreise zieht....

Hademar2 30.10.2006 13:29

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von Kerstin

Ähm ... Wie bitte denn nun?

Vielleicht kommt ja noch eine klitzekleine Aufklärung! :?:

Jerichos 30.10.2006 13:30

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von Kerstin

Nicht, wenn er seine Emailadresse in eine nicht Existierende geändert hat und somit seinen Account nicht wieder aktivieren kann, weil die Aktivierungsmail ins Nirvana ging.

kassandro 30.10.2006 13:35

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von Kerstin

Nicht, wenn er seine Emailadresse in eine nicht Existierende geändert hat und somit seinen Account nicht wieder aktivieren kann, weil die Aktivierungsmail ins Nirvana ging.

Kann man den seinen Account deaktivieren?

Hademar2 30.10.2006 13:35

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von Kerstin

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhooooof! :oops:

Wieso muss er seinen Account wieder aktivieren? :?:

tatius 30.10.2006 13:37

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig albern, einem Forum, welches vielleicht nicht mehr das kleine schöne und ewig liebwährende von früher ist, aber dennoch zu einem der höherklassigen der Internetwelt gehört, aus den genannten Gründen den Rücken zu kehren.

Ein großes Forum wie dieses, spiegelt ab einer gewissen Mitgliederzahl nuneinmal alle Facetten der Bevölkerung wieder.
Ist das nun schlecht? Vielleicht ja, aber muss oder will man sich davor verschließen?
Sucht man immer nach dem kleinen süßen Heimchen?

Ich finde diesen Entschluss sehr bedauernswert, gleicht er doch ein wenig der Flucht vor der Gesellschaft selbst.

Und wenn alle "guten Teile" einer Gesellschaft vor den schlechten fliehen, bleiben nur noch die schlechten übrig.
Rückzug und Passivität sind also kein guter Weg.

Ich wünsch dir jedoch, dass Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.