![]() |
Wir zahlen seit etwa 5,5Jahren regelmässig "Kopiergeld" an den Schulen, die unsere Töchter besuchen. 5-10 Euro / Halbjahr und Kind.
Im Kindergarten müssen wir das Material zum St.Martinsbasteln in diesem Jahr selbst kaufen ... So viel OT, OnTopic hat Peter schon ne PN, also denke ich, geht das okay. Gruß Frank |
Zitat:
|
Es war keine Pose, und den Mann kenne ich auch nicht. Hab´ erst am Rechner gemerkt, was ´rauszuholen ist... :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich gibt es so wenige Bilder weil es gar keine "neue Armut" gibt...
|
Hallo Peter + all!
Wie wäre es hiermit: http://www.emo-pics.de/galerie/details.php?image_id=24 Habe mit dem Herrn nach dem "Shooting" noch ein Schwätzchen gehalten ... nur so als Info für diejenigen die BERECHTIGTERWEISE nach den Bild-Rechten fragen!! VG Mikosch |
Ist ne coole Aufnahme!
Hier hat jedoch keiner das Recht dich nach den ev. Bildrechten zu fragen ... nur mal so angemerkt ... |
@Kerstin:
Viel eher hat doch niemand die Pflicht auf die Frage nach den Bildrechten zu antworten?!:?: :!: Da es aber einfach ZU VIELE Menschen gibt, denen das Persönlichkeitsrecht so ziemlich völlig egal ist und haue auch ich gerne solchen Menschen ihre Dreistigkeit um die Ohren! :lol: VG mikosch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |