![]() |
Tja Andreas, wärst du letztes Jahr mit zum Duisburger Zoo gefahren hättest du ihn auch kennengelernt :)
|
Tja Kerstin, so erhält es aber die Spannung ;)
|
Guten Abend zusammen,
tut mir ehrlich leid, Kerstin :oops: . Ich habe mich auch schon auf das Zusammentreffen mit Usern / Forenmitgliedern gefreut - aber leider .... Wie ich heute erfahren habe, ist ein Kollege krank geworden - deswegen "muß ich ran". Letztes Jahr - Zoo :roll: ... Da war ich noch nicht mit der Fotografie "infiziert" und mir dieses nette, hilfsbereite Foum völlig unbekannt :oops: . Aber zum Glück hat sich Das ja geändert :top: . Auch wenn meine Kamera mich regelmäßig ärgert - dieses Forum gibt doch überwiegend neuen Auftrieb, um mich nicht von der Foterei abzuwenden ( auch wenn im nächsten Jahr der Systemwechsel ansteht ). Grüße Andreas |
Hallo Namensvetter,
ich glaube Kerstin meinte mich ;) |
Ja stimmt, ich meinte wirklich den Andreas - den Teddy-Andreas :)
|
Guten Morgen Kerstin / Namensvetter,
da hatte ich mich vertan - Sorry :oops: . War wohl nach der Arbeit noch nicht so ganz fit und hab`"nicht geschaltet".... Auf jeden Fall wünsche ich Allen heute einen schönen Tag auf der Veranstaltung - und macht doch ein paar schöne Fotos. Arrrrrgggghhh - schon fast wieder Zeit um zur Arbeit zu fahren; nun denn - es hilft ja nix. Grüße Andreas |
So kommt man ins Gespräch, Andreas :)
Einen schönen Arbeitstag, trotz allem ... :top: |
Hallo,
ich war gestern auch für (nur) 2 Stunden in Lünen und muss wirklich sagen: Es lohnt sich! Beim Betrachten dieser Fotos, die zum großen Teil mit relativ "normaler" Ausrüstung entstanden sind, merkt man wieder einmal, wie "Mann" sich eigentlich viel zu engstirnig - gerade in den Fotoforen wie hier - mit der Technik auseinandersetzt. Es ist eben so, dass in erster Linie der Fotograf und nicht die Technik die eigentliche Qualität des Bildes bestimmt. Viele Grüße, Olli |
Zitat:
Danke!! Gruß Christian |
...und Münster ist ja auch nicht sooo weit weg. ;)
Es waren tatsächlich viele tolle Bilder zu sehen. Bei einigen habe ich mich allerdings auch gefragt: hhmmm...sind die wirklich so gut!? Aber die Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden. Untern Strich hat es sich aber gelohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |