![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine teurere Kamera als die Alpha könnte und will ich mir eh nicht leisten aber für den Fortbestand des Systems würde ich mich freuen. Bei uns in Chemnitz waren jetzt immer viele Sonyvertreter da und haben die Alpha "begleitet". Allerdings waren Sie mehr oder weniger kompetent. Klar habe ich nach neuen Modellen gefragt - aber eigentlich nur bla bla bla. Allerdings zu den Zeisslinsen hieß es im November !
Ich freue mich, daß Sony die Alpha gebracht hat und diese wirklich gut vermarktet, hätte das Minolta schon gemacht, würde heut nicht Sony am Start sein. - Egal - ich bin zufrieden. Gruß Frank |
Zitat:
|
Gut' ding will Weile haben - irgendwo habe ich mal gelesen, dass Minolta ~8 Jahre am AS entwickelt haben soll, also regen wir uns mal nicht über die paar Monate von Sony auf. Ok, wenn ich nen Scheck aus Bremen hätte hätte das Thema ne größere Bedeutung für mich *D7D tätschel*, aber verkürzen tun wir die Zeit doch mit dem gemeckere auch nicht. Lassen wir uns überraschen :)
|
Zitat:
click [EDIT] by ManniC (27.10.2006 14:24): Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
Zitat:
PS: Gibt es die gern zitierten Modemuser überhaupt noch ? ;) |
Hehe - den sollte man mal Sony nahelegen^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |