SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen Harz Samstag den 22. Mai in Goslar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3228)

Olaf S. 14.01.2004 20:01

Hi Ditmar,
das wäre ja toll und Ende Mai ist doch auch in Ordnung, da wird es selbst hier im Harz schon wieder wärmer. :lol:

Ditmar 14.01.2004 20:04

Ich hätte mich auch so gemeldet!

Funster 14.01.2004 22:58

Zitat:

Zitat von Olaf S.
Nicht unbedingt die Auerhähne aber vieleicht die Hanghühner ;-)

Der Mann kennt sich aus :D

Home sweet home, wenn's irgendwie geht, bin ich dabei!

Glück auf!

F.

Olaf S. 14.01.2004 23:06

Zitat:

Zitat von Funster
Zitat:

Zitat von Olaf S.
Nicht unbedingt die Auerhähne aber vieleicht die Hanghühner ;-)

Der Mann kennt sich aus :D
Home sweet home, wenn's irgendwie geht, bin ich dabei!
Glück auf!
F.

Lebe schon seit 35 Jahren hier, sollte mich auskennen. Kommst du Gebürtig ausm Harz?

hami 15.01.2004 01:04

Nun, wenn der Zeitpunkt paßt, könnte ich auch zu Euch stoßen. Zum Harz ist es ja ca. 1 bis 1.5 Stunden von hier. Allerdings habe ich dieses Frühjahr noch allerhand andere Dinge vor. Bei welcher größeren Stadt liegt denn Wieda und wie weit ist es den bis zur Harz-Querbahn? Hallo, wie schaut es denn aus mit den Göttingern?

Olaf S. 15.01.2004 07:36

Hallo Hami,
Wieda liegt in der Nähe von Braunlage. Die Harzquerbahn ist nicht weit von hier. Na ja gut, weit ist relativ, eine halbe Stunde muss man auch fahren.

Andy.R 15.01.2004 09:39

Zitat:

Zitat von Olaf S.
Bad Langensalza ist ja nun von mir aus auch keine Weltreise.

Aber im Harz ist es mit Sicherheit schöner. :)

Funster 15.01.2004 09:47

Zitat:

Zitat von Olaf S.
Lebe schon seit 35 Jahren hier, sollte mich auskennen. Kommst du Gebürtig ausm Harz?

Jepp, von uhm vom Barrich, bin allerdings schon lange in der Diaspora zugange.

Cheers,
F.

Olaf S. 15.01.2004 10:08

Zitat:

Zitat von Funster
Jepp, von uhm vom Barrich, bin allerdings schon lange in der Diaspora zugange.

Cheers,
F.

:shock: Den Dialekt habe ich ja noch nie gehört und es gibt verdammt viele hier im Harz :shock:
Kannst du das mal verhochdeutschen? :lol:

Olaf S. 15.01.2004 10:32

Zitat:

Zitat von Andy.R
Zitat:

Zitat von Olaf S.
Bad Langensalza ist ja nun von mir aus auch keine Weltreise.

Aber im Harz ist es mit Sicherheit schöner. :)

Kommt immer darauf an. Da gibt es viel für und wieder. Ich lebe hier relativ ruhig. Unser Ort hat 1600 Einwohner und es ist viel Wald um uns herum. Unternehmen kann man viel hier, wenn man Naturfreak ist und nicht allzuviel Wert auf Action legt. Wenn man aber kein Auto hat, ist man bei uns hier in der Einöde relativ aufgeschmissen :?
Dafür kann ich meine Kinder mit ruhigen Gewissen nach draußen lassen. Wir haben nicht viel Verkehr und die Kriminalität befindet sich auch auf einem niedrigen Level.
Da könnte man jetzt Seitenlang weiterschreiben und die ganzen für und wieder auflisten.
Also für meinen Fall finde ich es auch mal in der Stadt ganz schön und würde gerne mal in einem größeren Industriegebiet zum Foten gehen :lol: weil das habe ich hier nicht!!! :lol: :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.