SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   7D wieder da :-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32267)

springm 25.10.2006 13:36

Re: 7D wieder da :-)

Zitat:

Zitat von Seanaja
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
...
Firmware Update

Das macht mich neugierig: Welche Firmware-Version ist jetzt drauf???

Markus

Jornada 25.10.2006 13:42

Zitat:

Zitat von MSA
Laut der netten Dame von Runtime sind alle Ersatzteile verfügbar.
Angeblich kommen fast täglich neue Lieferungen.

WOW :!:
Das hört sich ja direkt gut an :D

MSA 25.10.2006 13:46

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von MSA

Ersatzteile oder defekte Kameras? :cool:

Beides :-)

WB-Joe 25.10.2006 16:31

Zitat:

Zitat von MSA

Hört sich doch gut an. Endlich mal eine positive Nachricht. :top:

jrunge 25.10.2006 16:51

Zitat:

Zitat von Dynax 79
Zitat:

Zitat von MSA

Hört sich doch gut an. Endlich mal eine positive Nachricht. :top:

Das ist wohl wahr. :top:
Wenn wir nun noch wüssten, was uns nach Ablauf von Garantie bzw. Gewährleistung bei dem eingebauten Fehler (das andere Wort dafür mag ich schon nicht mehr schreiben) erwartet, könnten wir wieder ruhiger schlafen. :lol:

ayreon 26.10.2006 10:27

Das mit den eintrudelnden Ersatzteilen könnte sich als schlecht für die herausstellen, die auf einen Scheck gehofft hatten, denn jetzt können die DxD ja innerhalb der 4 Wochen repariert werden

Snert 26.10.2006 10:44

Hallo auch!
Zitat:

Zitat von ayreon
Das mit den eintrudelnden Ersatzteilen könnte sich als schlecht für die herausstellen, die auf einen Scheck gehofft hatten, denn jetzt können die DxD ja innerhalb der 4 Wochen repariert werden

Ja nu aber... bislang jammern alle, weil die DxDs nicht mehr repariert werden können und man mit nem Scheck abgespeist wird und nu gibbet wieder Ersatzteile und dann isses auch wieder nicht recht.

Ich schlag hier gerade Purzelbäume vor Freude, dass meine D7D im Falle eines ERROR58 (den sie zum Glück noch nicht hat) wieder repariert werden könnte.

Und wenns erst nach Ablauf der Garantie oder Gewährleistung passiert, dann muss ichs wohl oder übel bezahlen. Das ist zwar ärgerlich, weils ja wohl ein Konstruktionsfehler ist, aber immer noch besser als die Cam in die Tonne werfen zu müssen. Also ich finde diese Nachricht das Beste was in letzter Zeit über die DxD zu hören war.

Gruß Ivo

Irmi 26.10.2006 10:48

Hallo Ivo,

da gebe ich Dir recht :top:

Wombel 26.10.2006 10:53

Re: 7D wieder da :-)

Zitat:

Zitat von springm
Zitat:

Zitat von Seanaja
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
...
Firmware Update

Das macht mich neugierig: Welche Firmware-Version ist jetzt drauf???

Markus

Das würde ich auch gerne wissen :!:
Seanaja bitte Meldung an alle :D

jrunge 26.10.2006 10:54

Zitat:

Zitat von Snert
Hallo auch!
...
Und wenns erst nach Ablauf der Garantie oder Gewährleistung passiert, dann muss ichs wohl oder übel bezahlen. Das ist zwar ärgerlich, weils ja wohl ein Konstruktionsfehler ist, aber immer noch besser als die Cam in die Tonne werfen zu müssen. Also ich finde diese Nachricht das Beste was in letzter Zeit über die DxD zu hören war.

Gruß Ivo

Hi Ivo,

ich teile die Freude über verfügbare Ersatzteile mit Dir. :top:
Was ich aber immer noch nicht glauben will, dass ich auch nach Ablauf der Gewährleistung einen definitiv bekannten Konstruktionsmangel nicht kostenlos behoben bekomme.

Ich frage mich momentan, ob ich meine D7Ds nicht nacheinander prophylaktisch zur Behebung des E...58 einschicke, obwohl er noch gar nicht aufgetreten ist? :shock:
Schließlich tritt er ja nachweislich nicht immer auf, und Runtime könnte so die modifizierten Teile einbauen. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.