![]() |
Wir im Team sind immer noch in Lauerstellung bezüglich des Statements - das Ding hängt offensichtlich in Japan im Stau. Unser "Sony-Kontakter" telefoniert morgen nochmal hinterher.
Wobei: Ich persönlich kann MaGu verstehen - aber es sieht ja so aus als ob aktuell immer mehr Schecks eintrudeln. Die Reihenfolge scheint mir aber keinen natürlichen Gesetzen zu folgen..... ;) [EDIT] by ManniC (23.10.2006 22:14): @Peter: Tempopunkt für Dich :top: |
Zitat:
Nochmal schöne Grüße, Holger |
Zitat:
sie 2 Jahre alt und dann ist mit allem Essig :cry: :cry: |
@Holger: Ganz frisch war hier irgendwo auch von einer Reparatur die Rede.....
@Torsten: Wir erwarten im Statement auch ein Procedere > 2 Jahre. |
Kuck einfach mal auf Seite eins im sammelthread zur Dimage (um die geht es bei MaGu - nicht um die D7d) - da stehen ein paar ziemlich aktuelle Reparaturen drinne (vom 17.10 bis 20.10.), also dimages werden aktuell noch repariert und wenn das forum einen repräsentativen Ausschnitt zeigt, sind das gar nicht so wenige.
PETER |
@Manni,
@Peter: Vielen Dank für die Infos - und Euer Engagement! :top: Also werde ich mit weiteren Aktionen bis zum Statement warten. Dann wird man weitersehen. Schöne Grüße, Holger |
Mail doch mal sommnium an. Der hat im penum Forum über seine "geheilte" D7D berichtet und den seiner Meinung nach sehr guten Service berichtet!
|
Zitat:
es gibt Hoffnung, siehe bei unseren Nachbarn in blau. ;) Ich hoffe ja nur, dass bei den tatsächlich reparierten DxDs nicht Teile aus zurückgekauften und dann ausgeschlachteten DxDs eingebaut werden. :shock: |
Zitat:
|
Kontakt zu den Medien
Hallo Zusammen!
Die Idee mit dem Einschalten der Medien finde ich persönlich recht gut, da ein größeres öffentliches Interesse Marketingseitig mehr bewegt, als ein "paar frustrierte Altkunden" eines Webforums. Da unsere Moderatoren bisher nichts substantielles an Infos bekommen haben, scheint die die nächste Eskalationsstufe zu sein. Bin gerne bereit, mal meinen bisher ungenutzten Rechtsschutz einzuschalten... Gruss Sven P.S.: Ich arbeite zufällig bei einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender in Mainz, mal sehen ob da auf dem kurzen Dienstweg was geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |