![]() |
<= bestreitet vehement sich umzusehen, weder nach Nikon noch nach sonstwas :twisted:
|
Zitat:
|
So Leute, damit ich für meine Aufgabe zum nächsten Stammtisch ein paar schöne Motive habe
mache ich mich morgen früh nochmal für eine Woche nach Südtirol auf. :D Also: bleibt "sauber" ;) .. ich kann mitlesen :D |
Ey Leute! Thomas ist weg! *aufdentischentanz* :lol: :lol: :lol:
Nee, im Ernst: Schönen Kurzurlaub wünsche ich! Bring ein paar tolle Bergbilder mit! Aber bitte noch nicht mit Schnee... Den will ich noch nicht sehen... ;) |
schönen Urlaub Thomas :top:
bereite schon mal alles vor damit ich im Januar beruhigt die Pisten runtersausen kann :lol: |
Hallo Thomas,
ein paar schöne, sonnige und klare Tage wünsche ich Dir. :lol: Erhole Dich gut :lol: und mache wunderbare Berpanoramen ;) |
Hallo,
"wiedernachobenschieb" Die Einladung zum nächsten Stammtisch steht weiterhin ;) :lol: :top: |
Hallihallo ihr Stammtischbrüder,
ich bin zurück aus Südtirol :D und ihr werdet es kaum glauben: wir hatten WIEDER ein Traumwetter :!: Einige werden sich ja an meine Bilder vom letzten Jahr erinnern, und was soll ich sagen: die nächsten werden wieder so! Keine Spur von Schnee und Temperaturen um die 20°C :top: Ich werde demnächst wieder einen eigenen Beitrag dazu machen. Also: immer schön mitlesen ;) Spätestens zum Stammtisch gibts dann tolle Fotos! Schönen Sonntag allen Mitlesern! |
Hallo Thomas,
auf die Bilderchen freue ich mich jetzt schon :lol: |
Also diesmal sollte es bestimmt klappen.
Bis dahin Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |